kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Internet Anbieter

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    p******e

    Guten Tag

    Ich bin zurzeit in besitz eines DSL-Easybox802 mit der leistung des boxes bin ich nicht zufrieden es gibt immer tätliche ausfälle und internet ist auch viel langsam
    deswegen will ich in einen anderen anbieter gehen zurzeit im auge habe ich M-net habe gehört das es wirklich gut ist stimmt das?
    wenn ja wie ist dann die beschleunigung des inets? also downloadspeed etc

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der richtige Anbieter ist derjenige, der bei DIR die beste Leistung bietet. Das ist für Privatkunden aber nicht so einfach festzustellen. Im einen Eck ist 1&1 ganz gut, die können aber woanders wo dann wieder nicht so toll sein.

    Auch die Telekom hat Leitungen, die aufgrund der Leitungslänge nicht ausreichend Speed zur Verfügung stellen und dennoch bieten sie dort die 6Mbit/s Leitung an.

    Ich würde also eher Jemanden in der direkten Nachbarschaft fragen anstelle eines Forums, wo alle User woanders sitzen und jeder wieder mit einem anderen Anbieter Erfahrungen gemacht hat.
  4. Also ich könnte dir 1&1 empfehlen, um aber optimale Leistung zu erreichen kaufe dir am besten gleich noch die aktuellste FritzBox. Schau doch am besten mal schnell vorbei.

    Link zu 1&1:http://www.1und1.de/
  5. php-test1 schrieb:
    Also ich könnte dir 1&1 empfehlen, um aber optimale Leistung zu erreichen kaufe dir am besten gleich noch die aktuellste FritzBox. Schau doch am besten mal schnell vorbei.

    Link zu 1&1:http://www.1und1.de/


    Und warum kannst Du das empfehlen? Warum sollte das bei Ihm vor Ort auch die beste Lösung sein? Kann ich null nachvollziehen.
  6. karpfen schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Also ich könnte dir 1&1 empfehlen, um aber optimale Leistung zu erreichen kaufe dir am besten gleich noch die aktuellste FritzBox. Schau doch am besten mal schnell vorbei.

    Link zu 1&1:http://www.1und1.de/


    Und warum kannst Du das empfehlen? Warum sollte das bei Ihm vor Ort auch die beste Lösung sein? Kann ich null nachvollziehen.


    Na ich kann es halt empfehlen weil ich schon oft gehört habe das 1&1 sehr gut sein soll.
    Ob es bei ihm funktioniert weis ich nicht es ist nunmal ein Bespiel welchen anbieter er nehmen könnte.
  7. Autor dieses Themas

    p******e

    Vielen Dank für euer Antworten ich werde eureren Anbieter mal ansehen :)
    ich habe auch den nachbarn gefragt und er hat mir empfohlen in mnet umzusteigen die bieten 100mbit DSL
  8. Ich finde 1&1 am besten! Ich hatte noch nie probleme damit und das Internet ist schnell! Wohingegen mein Kumpel T-Online und nur Probleme hat! Wenn du 1&1 nimmst kannst du nichts verkehrt machen.
  9. fuhnefreak schrieb:
    Ich finde 1&1 am besten! Ich hatte noch nie probleme damit und das Internet ist schnell! Wohingegen mein Kumpel T-Online und nur Probleme hat! Wenn du 1&1 nimmst kannst du nichts verkehrt machen.


    Deine Aussage ist doch einfach nur unbegründetes Blabla. Schau Dir Doch einfach mal im Internet Erfahrungsberichte zu 1&1 an. Oder zur Telekom. Oder zu fast jedem anderen Anbieter.

    Kurzes Beispiel: http://www.dsltarife.net/forum/viewtopicp-2970-1.htm

    Du wirst immer Leute finden, die mit einem Anbieter gute Erfahrungen gemacht haben und genauso viele haben gefühlt genau das Gegenteil erlebt. Dienstleistung ist ein Geschäft, welches stark von einem Menschen abhängig ist und hat der einen guten Tag, so geht der Service schneller und wenn jemand einen schlechten Tag hat, so kann man das auch beim Support durchaus merken.

    UND: Es gibt technische Dinge, wie Leitungslänge, etc..., die für eine Datenleitung von Relevanz sind. Und die sind bei der Telekom nicht anders als bei 1&1.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2012 16:05:51 von karpfen
  10. Im Gegenteil sogar, 1&1 und fast jeder andere Anbieter nutzt die Netze der Telekom.

    Das geht aufch gar nicht anders weil die Städte und Gemeinden verständlicherweise kein Interesse daran haben das ihnen die Straßen und Wege zich mal aufgerissen werden um von irgend einem Anbieter Kabel zu verlegen.

    Es gibt zwar kleinere lokale Anbieter mit eigenen Netzen aber die sind doch meist recht klkein und lokal beschränkt.
  11. Ich habe ein 1und1 Internet Zugang. Bin im Ganzen und ganzen zufrieden.
    Mann hat noch ein Problem, wenn eine Störung vorliegt, weil die Telekom noch mitspielt.
    Dann werden die belle hin und her geschoben.
    Die Hardware die 1und1 mit dazugibt ist einfach spitze und gut einzurichten.

    http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P13810846
  12. Wir sind bei der Telekom ist zwar ein bisschen Teuer.
    Aber eigentlich ganz schön.

    +
    guter Support
    schnelle Leitung
    nur sehr selten Ausfälle

    -
    die T-Home Router sind eifach nur MÜLL.

    mfg
    c00k1e
  13. s**********e

    Also ich kann dir nur wärmstens 1&1 empfehlen. Wir sind mittlerweile schon seit fast 10 Jahren bei diesem Anbieter und es gab wirklich noch nie Probleme.
  14. 1&1 hat mir damals mal den Anschluss wegen "eines technischen Fehlers" gekündigt. Ich könnte denen nicht mehr vertrauen. ;)
  15. f****s

    php-test1 schrieb:
    Also ich könnte dir 1&1 empfehlen, um aber optimale Leistung zu erreichen kaufe dir am besten gleich noch die aktuellste FritzBox. Schau doch am besten mal schnell vorbei.

    Link zu 1&1:http://www.1und1.de/


    Ich habe erst vor kurzen einen Bericht im Fernsehen gesehen.
    1&1 hält brauch Monate um einen Ausfall zu beheben und Nimmt keine Fristlosen Kündigungen an.
  16. ftools schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Also ich könnte dir 1&1 empfehlen, um aber optimale Leistung zu erreichen kaufe dir am besten gleich noch die aktuellste FritzBox. Schau doch am besten mal schnell vorbei.

    Link zu 1&1:http://www.1und1.de/


    Ich habe erst vor kurzen einen Bericht im Fernsehen gesehen.
    1&1 hält brauch Monate um einen Ausfall zu beheben und Nimmt keine Fristlosen Kündigungen an.


    Das ist einfach nicht korrekt. Ich habe guten Support von 1&1 erlebt und deshalb ist mein Beitrag nach wie vor korrekt. Es hängt oft vom bearbeitenden Mitarbeiter ab.

    1&1 kann gut und schlecht sein, da kann man sich drehen und wenden wie man will. Fristlose Kündigungen nehmen im Übrigen nur die wenigsten Anbieter an, Dafür muss schon ein guter Grund vorhanden sein.
  17. e*********************t

    kabel bw (leider nur in BW) 50.000er Leitung ist da Standard und geht teilweise noch schneller.
    http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/internet-und-telefon/

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2012 21:21:53 von exklusive-digital-kunst
  18. Als Anbieter mit guten Services, schneller Geschwindkgkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir T-Online empfehlen. Eine Telefon- und Internetflarate kostet ungefähr 50 Euro im Monat und der WLAN-Router wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
  19. andi25 schrieb:
    Als Anbieter mit guten Services, schneller Geschwindkgkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir T-Online empfehlen.

    Du kannst ihm nichts mehr empfehlen, da er hier nicht mehr anwesend ist. :wink:
  20. andi25 schrieb:
    Als Anbieter mit guten Services, schneller Geschwindkgkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir T-Online empfehlen. Eine Telefon- und Internetflarate kostet ungefähr 50 Euro im Monat und der WLAN-Router wird kostenlos zur Verfügung gestellt.


    T-Online kann ich gar nicht empfehlen, vor ca. 1 Jahr war bei uns für ungefähr 3-4 Wochen das Internet weg. Ich habe fast jeden Tag dort angerufen, aber die haben das einfach nicht auf die reihe bekommen. Aber jetzt funktioniert schon eine Weile wieder alles reibungslos.

    Aber trotzdem, für die Telekom ist so ein Kunde wie wir nur wie ein Blatt Papier.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2012 11:59:19 von php-test1
  21. php-test1 schrieb:
    andi25 schrieb:
    Als Anbieter mit guten Services, schneller Geschwindkgkeit und einem guten Preis-Leistungsverhältnis kann ich dir T-Online empfehlen. Eine Telefon- und Internetflarate kostet ungefähr 50 Euro im Monat und der WLAN-Router wird kostenlos zur Verfügung gestellt.


    T-Online kann ich gar nicht empfehlen, vor ca. 1 Jahr war bei uns für ungefähr 3-4 Wochen das Internet weg. Ich habe fast jeden Tag dort angerufen, aber die haben das einfach nicht auf die reihe bekommen. Aber jetzt funktioniert schon eine Weile wieder alles reibungslos.

    Aber trotzdem, für die Telekom ist so ein Kunde wie wir nur wie ein Blatt Papier.


    Bei jedem in meinem Bekannten- und Famielienkreis sind ähnliche Probleme aufgetreten. Das einzige, was die Telekom kann, ist Werbung machen! Bei uns nutzt mittlerweile jeder in der Familie 1&1 und seit dem gab es keine Probleme mehr mit dem Anbieter an sich.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!