kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auto vs. Frau

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    casa-perfetta

    casa-perfetta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen!

    Im TV wird immer viel geredet. Nun Stellt sich die Frage, wer das wirklich so sieht.

    Was euch als Person wichtiger: euer Auto oder eure Frau?



    Im TV stimmte die mehrheit für das Auto!


    Freue mich eure Meinungen zu lesen!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2012 11:15:54 von casa-perfetta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Mal im Ernst... die Frage sollte klar sein... eine Person ist immer wichtiger als ein gegenstand.. Außerdem ists keine richtige Diskussionsgrundlage und wurde deswegen in Spam verschoben.
  4. Moin,

    technofan schrieb:
    Mal im Ernst... die Frage sollte klar sein... eine Person ist immer wichtiger als ein gegenstand.. Außerdem ists keine richtige Diskussionsgrundlage und wurde deswegen in Spam verschoben.
    Was sollte an der Frage klar sein? Es gibt Menschen, die materialistisch ausgelegt sind. Nicht zuletzt, viele von denen eben durch jenes Wesen "Frau", worauf man kaum bzw. keinen Wert mehr legt. Ob das jetzt vertretbar ist, muss jedem selbst überlassen werden. Immerhin kann man sein Leben selbst bestimmen, ob mit oder ohne Auto/Frau.

    Und wer beides hat, der wird schon seine Gründe haben, abzuwägen. Auch das liegt im Ermessen des "Besitzers".

    Mein Fazit: Beides hat Vor- und Nachteile. Also gibt es für mich kein Vergleich, sondern nur ein Miteinander.

    Gruss,
    Pawnee

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2012 12:49:58 von pawnee
  5. b******r

    Ein Auto ist dafür da von A nach B zu gelangen. Nichts weiter als ein Fortbewegungsmittel.
    Meine Frau ist für mich das wichtigste.
    Wer ein Stück Metall für wichtiger hält, der tut mir Leid...
  6. Autor dieses Themas

    casa-perfetta

    casa-perfetta hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil es mir wichtig ist, die Meinung der Normalen Menschen zu lesen, weil es im TV immer nur so komisch geredet und dargestellt wird. Jeder Mensch hat doch meines erachtens das recht auf seine eigene Meinung zu einer sache auszusprechen! Oder sehe nur ich das so?
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Wer ein Stück Metall für wichtiger hält, der tut mir Leid...


    :scared::scared::scared:

  8. b******r

    sonok schrieb:...


    Ok, Dudu ist vielleicht eine Ausnahme ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2012 14:05:21 von bewahrer
  9. d**************g

    Frau zusammen mit dem Auto bietet doch auch 'ne gute Kombination... :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2012 19:31:10 von devils-plaything
  10. Frau auf der Haube oder im Kofferraum...
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    casa-perfetta schrieb:
    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil es mir wichtig ist, die Meinung der Normalen Menschen zu lesen,[...]
    Sorry, da bist du hier an der falschen Adresse...
  12. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    casa-perfetta schrieb:
    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil es mir wichtig ist, die Meinung der Normalen Menschen zu lesen, weil es im TV immer nur so komisch geredet und dargestellt wird. Jeder Mensch hat doch meines erachtens das recht auf seine eigene Meinung zu einer sache auszusprechen! Oder sehe nur ich das so?


    Sorry jeder normale Mensch würde über so eine Frage erst gar nicht diskutieren :scared::disapprove:

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2012 0:00:22 von malia
  13. Hi,

    Ich würde ganz klar sagen das die Eigene Frau immer vor dem Geliebten Auto Stehen sollte.

    Denn ein Auto austauschen geht schneller als die richtige Frau zu finden !!!!

    mfg
  14. casa-perfetta schrieb:
    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil es mir wichtig ist, die Meinung der Normalen Menschen zu lesen,

    Der normale Mensch sagt: Schmeiß den Fernseher raus. Das ist in der Regel Zeitverschwendung.
  15. b******r

    bladehunter schrieb:
    Der normale Mensch sagt: Schmeiß den Fernseher raus. Das ist in der Regel Zeitverschwendung.

    Also für Männer und Frauen außerhalb ihrer Regel ist TV ok?:biggrin:
  16. s**********e

    Hi !

    Ist ja geil, dass die Mehrheit für das Auto gestimmt. Hab mich grad weggeschmissen vor Lachen!

    Aber für mich bleibt trotzdem die Frau wichtiger!


    Liebe Grüße

    Stefan
  17. Mir geht so ziemlich beides am Sonstwo vorbei. :thefinger:
  18. b******r

    tchab schrieb:
    Mir geht so ziemlich beides am Sonstwo vorbei. :thefinger:

    Wo genau?
    Immer diese unpräzisen Äußerungen!
  19. bewahrer schrieb:
    tchab schrieb:
    Mir geht so ziemlich beides am Sonstwo vorbei. :thefinger:

    Wo genau?
    Immer diese unpräzisen Äußerungen!


    Naja, an dem Teil halt. :p Dort, wo einem alles vorbei geht, was einem egal ist. Hinterteil ist denke ich ein geeignetes Synonym. :p
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!