kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann Youtube Videos nicht mehr ansehen

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rssping

    rssping hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    wenn ich ein youtube Video ansehen will (Browser FF 13.0.1 ) kommt Meldung
    An error occurred, please try again later.



    auch im aktuellen IE geht es nicht, da kommt dann Meldung
    Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.


    habe schon FlashPlayer deinstalliert und neu installiert (aktuellste Vers.)
    aber funktioniert auch nicht, kann mir einfach keine Youtube Videos mehr ansehen ?!

    ist Youtube "kaputt" ??? .. ich habe je neueste Browser und Flash-Player Version

    komisch ist: auf Opera und Chrome kann ich mir Youtube Videos ansehen,
    aber nicht mit FF oder IE ...... geht's bei Euch im FF oder IE ???

    da ja Youtube ein Google-Unternehmen ist,
    kann es sein, dass die Konkurenz-Browser blocken ? .. aber Opera gehts ja auch ?!

    auch Problem mit FF bei myVideo.de ... da gehts mit IE, aber im FF kommt garnix ?!?

    haben Videoportale neuerdings was gegen FF oder was ist da los ?!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Die Blocken keine Konkurenzbrowser. Google arbeitet hard daran, dass die Seiten in allen Browsern gut laufen, bis auf Opera, mit denen stehen sie irgendwie auf Kriegsfuß.
    Sowas hab ich aber auch von Zeit zu Zeit, da mach ich den Browser aus, vllt auch Computer, und schau 2h später wieder rein, dann geht alles wieder. Es kann sein, dass irgendwas temporär nicht richtig aufgelöst werden kann, und der Flashplayer ist ja auch in jedem Browser ein wenig anders, komischerweise (in Opera kann ich kein SiedlerOnline spielen, im Firefox schon, usw).

    Also ein wenig abwarten, dann geht es eig bald wieder. Mal rebooten, und heut Abend läuft es spätestens wieder ;-)

    Liebe Grüße
  4. Also mit Firefox oder IE hat das nichts zu tun, soweit kommts noch, dass die andere Browser aktiv blocken.
    Wenn ich bisher solche Fehlermeldungen hatte (kam auch schon gelegentlich vor), dann meist in Zusammenhang mit schlechter Internetverbindung, also z.B. mit nur ganz kurz abbrechendem Wlan oder wenn die Seite geladen hat und dann das Wlan ganz abbricht, dann auch. Wie ist deine Internetverbindung? Hast du ein ganz normales Lan-Kabel oder WLan?

    So, ggamee war nen Ticken schneller, das kann auch sein mit dem reboot, das da einfach der flashplayer bisschen spackt ;-)
  5. Autor dieses Themas

    rssping

    rssping hat kostenlosen Webspace.

    ich habe Kabel-Deutschland digital mit 32 Mbit/s und hänge an LAN Kabel,
    und laut DSL Speed-Test kommt das auch an, also am DSL-Speed kann es nicht liegen.

    ich habe Win7 und die neuesten Browser und Flash-Player,
    aber trotzdem kann ich im FF (ind IE) keine Youtube-Videos ansehen.

    ggamee schrieb:
    Die Blocken keine Konkurenzbrowser. Google arbeitet hard daran, dass die Seiten in allen Browsern gut laufen, bis auf Opera, mit denen stehen sie irgendwie auf Kriegsfuß.


    komisch nur, dass es gerade auf Opera funktioniert, aber im IE und FF nicht ?!


    System Re-Booten bringt auch nix, gleiches Problem

    PS: gerde bemerkt:
    auch bei manchen anderen Seiten habe ich das Problem, dass Flash-Inhalte im FF nicht angezeigt werden,

    Ist vielleicht doch ein Problem im Flash-Player (Adobe / Shockwave) oder mit FF / IE ?
    ... aber was tun außer de- und neu- Installation .. was ich schon gemacht habe, ohne Wirkung

    ich will auch weiter im FF browsen und nicht wechseln zu Opera oder Chrome
    ... und Internet ohne Youtube ist wie Autofahren ohne Reifen auf den Felgen :xD

    EDIT:

    und das beschissenste ist, bei Neu-Inatllation des Flash-Players hat sich (ohne Nachfrage)
    ein Tool: McAffe Security Scan istalliert
    normalerweise fragen die doch, ob sie ein zusätzliches Tool installieren dürfen,
    aber da war kein Häckchen zu setzen, wurde einfach drauf-ge-knallt

    ..... jetzt hab ich soooooo nen Hals ... ich hab ein gutes AntiVir/etc Programm,
    da brauch ich kein sch.....ß McAffe Security Scan,
    .... jetzt müllt Adobe auch noch meinen Rechner voll ... ohne zu Fragen
    (habs von der Hersteller-Seite gezogen)

    was geht den ab .... die können doch nicht ohne Nachfrage sowas bei mir mit-installieren
    !!! GGGRRRRRRRR ! :( :( :( :( :( :( ... FRUST .... HALS .... WUT ....


    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2012 11:39:41 von rssping
  6. Hast du die letzten Tage dein Flash und/oder Firefox aktualisiert?
    Die neueste Flashversion macht mit Firefox Probleme.

    Also ich hatte das selbe Problem mit Firefox. Einige meinten ich bräuchte von allem die aktuellelste Version (stimmt ja auch), aber das Problem hat es nicht gelöst.

    Nach ca. 1 Woche hat es wiederfunktioniert. Kann nur empfehlen noch mal alles deinstallieren, PC neustarten und wieder installieren und noch ein neustarten

    Als Alternative kannst du die Videos (im Betatest) auch im HTML5 Modus (http://www.youtube.com/html5) angucken, aber das ist ja keine Problemlösung

    Google Chrome, Opera und Safari müssten eigentlich funktionieren, mit IE hatte ich es nicht getestet

    --- --- ---

    McAffe Security Scan kannst du ja ganz einfach wieder deinstallieren, ist zwar nicht schön, dass es sich installiert hat, aber es ist ja jetzt kein großes Problem ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.7.2012 11:50:18 von fabi755
  7. Autor dieses Themas

    rssping

    rssping hat kostenlosen Webspace.

    habe jetzt nochmal flashplayer de-installiert und neu installiert (jeweils mit Rechner-Neustart)

    weiterhin kann ich keine Youtube Videos (in Flash) ansehen

    ... seltsam, das ich aber so ne Seite ansehen kann, die direkt .swf ist
    Beispiel: Lass die Pferde singen .... :P :xD :O

    aber wenn .swf irgendwie als Player (object) ist, dann gehts nicht ?!
  8. t*****b

    Hast du schon auf Firefox 13.0.1 aktuallisiert? Die vorige Version hat seit einem Flashplayer-Update Probleme damit. Ansonsten kannst du es auch mit HTML5 probieren.
  9. Autor dieses Themas

    rssping

    rssping hat kostenlosen Webspace.

    ja, habe FF 13.0.1 (und IE 9 ... alle Browser aktuell) und Adobe Flash Player 11.3.300.262

    Problem ist nicht nur youtube, ... viele embedded Flash Inhalte gehen nicht mehr
    aber .swf pur geht ... ?!

    Bsp: Flashbanner .... manche werden angezeigt, aber die meisten nicht

    im FF und IE geht es meist (90%) nicht, aber in Opera und Chrome geht's immer

    HTML5 für youtube ist nur ne Lösung für Youtube,
    aber ich bekomme ja auch auf anderen Seiten keine Flash-Inhalte angezeigt
    meist auch ohne irgend eine Meldung, Bereich bleibt einfach leer

    selbst auf der Adobe Seite (Produktinfo zum Flashplayer) geht der Flash-Inhalt nicht.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Eine Idee habe ich noch. Schalt mal deinen Virenschutz aus und probier nochmal auf youtube videos anzusehen. Vielleicht liegts da dran. Vielleicht auch an deiner eingesetzten Firewall daß da Flash aus irgendeinem Grund blockiert wird.
  11. l*********r

    1, Flash-Player aktuallisieren
    2. Könnte kurzer Serverzusammenbruch sein..
  12. Das hatte ich auch schon mal wo ich noch Firefox genutzt habe das ist aber immer nur bei Firefox jetzt nutze ich Opera und ich hatte noch nie Probleme.
  13. likemonster schrieb:
    1, Flash-Player aktuallisieren
    2. Könnte kurzer Serverzusammenbruch sein..

    1. er hat geschrieben, dass er die aktuelle Version hat.
    2. Das ist nicht nur auf Youtube oder so, sondern auch bspw. auf Myvideo.
    Es wäre schon, du würdest dir seinen gesamten Beitrag durchlesen, bevor du etwas so geniales schreibst. Und wenn schon, dann nächstes Mal bitte etwas ausführlicher.

    php-test1 schrieb:
    Das hatte ich auch schon mal wo ich noch Firefox genutzt habe das ist aber immer nur bei Firefox jetzt nutze ich Opera und ich hatte noch nie Probleme.

    Hast du denn eine Antwort für das Problem? Dass das mit anderen Browsern funktioniert hat er ja auch schon erkannt, aber vielleicht kannst du ja etwas ausführlicher schreiben, damit du ihm auch weiterhelfen kannst.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2012 20:10:20 von nicoa
  14. f****s

    Hast du einen Proxyserver vielleicht hat der einen Fehler oder dein Router!
  15. Suche dir am besten hier einen Proxy heraus. Dann gehe bei Firefox unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Einstellungen und gibst dort einen Proxy ein. Das könnte vieleicht helfen.
  16. Ich hoffe das kann dir helfen:


    http://support.mozilla.org/de/kb/flash-113-laedt-video-in-firefox-nicht


    Endlich mal ein paar Lösungen!!!



    // Edit: Oder eine alte Flashversion installieren, das hat bei mir zu 100% geklappt ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2012 23:21:30 von fabi755
  17. fuhnefreak schrieb:
    Suche dir am besten hier einen Proxy heraus. Dann gehe bei Firefox unter Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> Einstellungen und gibst dort einen Proxy ein. Das könnte vieleicht helfen.

    Magst du auch schreiben, inwiefern das helfen könnte? Wenn du auf Youtube abzielst, es hat nichts mit irgendwelchen Videosperren zu tun ^^

    fabi755 schrieb:
    // Edit: Oder eine alte Flashversion installieren, das hat bei mir zu 100% geklappt ;)

    Ja, sehr gute Idee, würdest du dir auch windows 2000 installieren, nur weil windows7 nicht vernünftig arbeitet? Oder auf ein Linux downgraden, wo der LTS längst abgelaufen ist, weil ja beim neuen der Support so schlecht ist?
  18. nicoa schrieb:

    Ja, sehr gute Idee, würdest du dir auch windows 2000 installieren, nur weil windows7 nicht vernünftig arbeitet? Oder auf ein Linux downgraden, wo der LTS längst abgelaufen ist, weil ja beim neuen der Support so schlecht ist?


    Ich habe damals auch Windows XP installiert, weil Vista völliger Schrott wahr!

    Ausserdem:
    Hast du lieber etwas was garnicht mehr funktioniert, oder etwas was nicht mehr up-to-date ist, aber noch einwandfrei funktioniert?

    Und dazu gesagt:
    Soga Mozilla emfpiehlt, die alte Version zu nehmen.
  19. fabi755 schrieb:
    nicoa schrieb:

    Ja, sehr gute Idee, würdest du dir auch windows 2000 installieren, nur weil windows7 nicht vernünftig arbeitet? Oder auf ein Linux downgraden, wo der LTS längst abgelaufen ist, weil ja beim neuen der Support so schlecht ist?


    Ich habe damals auch Windows XP installiert, weil Vista völliger Schrott wahr!

    Ausserdem:
    Hast du lieber etwas was garnicht mehr funktioniert, oder etwas was nicht mehr up-to-date ist, aber noch einwandfrei funktioniert?

    Und dazu gesagt:
    Soga Mozilla emfpiehlt, die alte Version zu nehmen.

    Gut, von vista auf xp ist noch ein unterschied, aber da du nicht näher definiert hast, was du unter "älter" verstehst, gehe ich davon aus, dass du nicht den letzten kleinen Entwicklungsschritt meinst, sondern schon eine ganzzahl runter, und da bei fast jedem update kleine sicherheitslücken geflickt werden, ist dieser Rat (gerade beim Flashplayer) ziemlich töricht.
  20. Wenn du das so siehst, düfrtest du erst eine neue Version 2.x.x installieren wenn Sie vorran geschritten ist, wäre auch völliger Schwachsinn.

    Aber wenn die Version zu alt ist hast du schon Recht, ich dachte eher an die letzte funktionierende Version, sonst macht es ja keine sinn (wie du bereits gesagt hast)
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!