kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AVS Video Editor stürzt immer ab

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich habe vor kurzem das Programm "AVS Video Editor" (Version 6.1.1.210) erworben. Leider stürzt das Programm immer nach ein paar Klicks ab. Es hängt sich auf und ich muss es dann radikal zum Beenden zwingen. Ich habe ein bisschen gegoogelt und im englischen Forum des Herstellers einige Fehlerberichte von Usern gelesen, denen es genauso wie mir geht. Leider habe ich bisher jedoch noch nichts von einer Lösung, geschweige denn über die Ursache des Problem gelesen. Weiß Jemand von Euch vielleicht etwas mehr darüber? Oder kann mir Jemand ein anderes, einsteigerfreundliches und zugleich günstiges Videobearbeitungsprogramm empfehlen?

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Mühen!


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches System? Windows 7 oder was? Falls es letzteres ist mal probieren ob es als Administrator im Kompabilitätsmodus rennt
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich habe Windows 7 Professional 64bit (Service Pack 1) und eine NVIDIA NVS 4200M Grafikkarte.

    "Kompabilitätmodus" und "Als Administrator ausführen" haben leider nichts gebracht. :-(


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  5. Hi,

    wenn Du kein Problem mit linux hast, dann kann ich ubuntu-studio auf jeden Fall fuer den Hausgebrauch empfehlen, vor allem da es nichts kostet.

    Mann kann es als komplette linux-Distribution downloaden und mit ueblichen -sorry- Gebastel auch parallel zu anderen os installieren.

    Ich habe selbst schon damit experimentiert. Auch ubuntu-studio hat sich bei mir vereinzelt aufgehangen, das liest man bei anderen video-schnitt-software-Produkten aber ebenso.

    siehe: http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Studio

    viel Erfolg
    siggi

  6. Evtl mal hier noch Tipp 1 probieren: http://www.gromkov.com/help/advanced/avs_video_editor/avs_video_editor_faq.html

    Ansonsten würde ich dort mal den Support kontaktieren
  7. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr Beiden! :wave:

    @vp2001: Ich habe keine Probleme mit Linux und Ubuntu, nutze es sogar auf einem anderen Laptop, aber diesen Laptop möchte ich betriebssystemmäßig eigentlich nicht ändern, weil alles soweit stabil läuft. Nur wegen dem AVS Video Editor werde ich sicherlich nicht das ganze System platt machen - eher schmeiß ich den Video Editor von der Festplatte. :biggrin:

    @imho: Vielen Dank, Tipp 1 hat mir sehr geholfen! :thumb:

    Der AVS Video Editor läuft mittlerweile viel flüssiger und stürzt nur noch beim Erstellen des Films ab. Allerdings zeigt mir das Reperatur-Tool nach dem Ausführen immer an, dass es alles erfolgreich laden/reparieren konnte, bis auf eine bestimmte Bibliothek. Ich frage mich, ob diese "defekte" Bibliothek die Ursache für die Abstürze sein könnte? :confused:

    @all: Wie ich das Problem mit dem Absturz bei der Filmerstellung behebe, weiß ich zwar noch nicht, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen auf Lager - wenn ja: ruhig her damit! :wink:

    Apropos: Ich habe mir gestern noch das Programm "Sony Vegas Pro 11.0 (64-bit)" heruntergeladen und arbeite mich gerade ein wenig ein. Ein bisschen kompliziert für den Anfang, aber anscheinend sehr umfangreich. :smile:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!