kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Happy-Hour heut spam umsonst füllen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Happy-Hour heut alles hier umsonst :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. animationartz

    Kostenloser Webspace von animationartz

    animationartz hat kostenlosen Webspace.

    ....und...damit meinst du??! :eek:
  4. Autor dieses Themas

    e*********************t

    Ich hab da einen Verbesserungsvorschlag gelesen da hieß es das eine Happy-Hour eingeführt werden sollte, jedoch für mehr Gulden, hier macht es aber genug Spaß das wir das auch umsonst hingekommen.


    :sex:
  5. s********e

    Ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst - du kriegst hier weder Gulden noch will jemand mit machen, wie es scheint.
    Das war wohl wieder ein Schuss in den Ooooofeeeeeeeeennn......!

    Mit freundlichen Grüssen, T
  6. Autor dieses Themas

    e*********************t

    schwarztee schrieb:
    Ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst - du kriegst hier weder Gulden noch will jemand mit machen, wie es scheint.
    Das war wohl wieder ein Schuss in den Ooooofeeeeeeeeennn......!

    Mit freundlichen Grüssen, T


    dann hat sich das doch schon gelohnt Happy-Hour wird hier nicht gebraucht. Ich wollte nur wisse ob der Verbesserungsvorschlag den ich gelesen hab Sinn macht, wie es aussieht nicht !
    Und immer nur an Gulden denken ist doof. der Beitrag wäre doch eh hier gelandet.



    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2012 9:20:33 von exklusive-digital-kunst
  7. s********e

    achso jetzt verstehe ich, du hast einfach direkt zwei Threads aufgemacht um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
  8. Autor dieses Themas

    e*********************t

    schwarztee schrieb:
    achso jetzt verstehe ich, du hast einfach direkt zwei Threads aufgemacht um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.


    2? :confused:

    net Aufmerksamkeit , bisschen Langeweile vertreiben schon. oder warum antwortest du , Gulden gibt es hier ja nicht. Ich hab gestern erst gut Gulden verdient das reichte erst mal, da kann ich auch ein bisschen spamen.:spammer:
  9. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Danke burgi :-) :prost:
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Danke burgi :-) :prost:

    42
  11. Nö, er versucht einfach, mich dumm dastehen zu lassen!

    Netter Versuch, aber ich lass mich von sowas nicht kränken.
  12. jup hier auch wirklich alles umsonst , oder auch sinnlos?
  13. wirgebenallesundlebenunserleben

    wirgebenallesundlebenunserleben hat kostenlosen Webspace.

    äähmmm spam!:D:spammer:
  14. wirgebenallesundlebenunserleben schrieb:
    äähmmm spam!:D:spammer:

    ich auch
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!