kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alternative zu proxifier (MIT IPv6)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich suche nach einer kostenlosen Alternative zum Programm Proxifier. Ich möchte also den Traffic all meiner Programme ohne ein VPN durch einen Proxy leiten.

    Was ich aber unbedingt haben will ist IPv6 Support (was will ich denn in ein paar Jahren mit einem Proxy, der nur IPv4-Webseiten öffnen kann). Außerdem müssen HTTPS Proxy Server mit Authentifizierung unterstützt werden (Squid3).

    Selbstverständlich habe ich schon nach "Alternative zu Proxifier" gesucht, aber da kommt dann so ein Schrott wie "alternative-zu.de" und Programme schon auch, bloß steht da natürlich nirgends was von IPv6 und HTTPS Unterstützung.

    Vielen Dank. :)

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    [url]http://en.wikipedia.org/wiki/Traffic_Server[/url]
    sollte das sein was du suchst :D


    Warum benutzt du nicht einfach Squid3? Der hat alles was du brauchst :/

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2012 13:52:59 von privatecitypage
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    privatecitypage schrieb:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Traffic_Server
    sollte das sein was du suchst :D

    Warum benutzt du nicht einfach Squid3? Der hat alles was du brauchst :/


    Öhm.. vielen Dank, aber ich benutze Squid3 als HTTPS-Proxy ohne jegliche Header. Durch diesen Proxy würde ich gerne mit einem "Socksifier" (so heißt das glaube ich :biggrin: ) den Traffic all meiner Programme leiten, dafür verwende ich im moment das Programm "Proxifier", welches aber nicht kostenlos ist. Deswegen suchte ich nach einer kostenlosen Alternative.

    Dabei fand ich dann Programme wie "Freecap", jedoch haben die komischerweise alle nicht funktioniert. :wow: Und ob die IPv6 unterstützen steht natürlich nirgendwo.

    mfg :wave:
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ohne zu wissen für welches Betriebssystem der “Socksifier“ sein soll wird es schwer...
    Und dazu suchst du auch einen SOCKS-Server?
  6. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    hackyourlife schrieb:
    Ohne zu wissen für welches Betriebssystem der “Socksifier“ sein soll wird es schwer...


    Windows7 Professional 64 bit.

    hackyourlife schrieb:
    Und dazu suchst du auch einen SOCKS-Server?


    Jein. Wie ich bereits schrieb verwende ich einfach einen HTTPS-Proxy (squid3). Der hat halt den Nachteil, dass UDP-Verbindungen nicht funktionieren. SOCKS-Proxies kann ich mir auch selber machen, jedoch habe ich keinen gefunden, der auch IPv6 unterstützt (evtl. habe ich darüber hier schonmal einen Thread eröffnet). SSH-Tunnel würde wohl funktionieren, ein fest installierter SOCKS Server mit Authentifizierung und IPv6-Unterstützung wäre mir aber lieber, also falls du einen kennst.... :biggrin: Mocks und Dante habe ich schon probiert.
  7. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Weißt du wie es einfacher geht? http://openvpn.net/



    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2012 19:03:25 von privatecitypage
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!