kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigene Domain = eigene IP?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir eine eigene Domain ersteigert. Habe ich nun für diese Seite eine eigene IP oder ist das immer noch diese eine IP, die auf allen .lima-city.de Webspaces ist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Deine Domain zeigt auf die IP des lima-city-Webspaces, eine eigene IP bekommst du nicht (wofür auch?)
  4. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    querdenker schrieb:
    du bekommst doch schon eine IP von deine Provider immer wenn du ins Internet gehst , was willst du mit einer 2ten ?:confused:


    Ich meine die IP von der Website. z.B. ist Google unter google.de oder unter der IP 173.194.69.94 erreichbar.
  5. Deine Domain zeigt jetzt auf 212.83.45.137 (Laut Hilfe), was die Server von Lima-City sind. Eine eigene Static IP wäre zu teuer, um sie für 7€ im Jahr zu bekommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2012 22:46:57 von kuschku
  6. kuschku schrieb:
    Deine Domain zeigt jetzt auf 212.83.45.137, was die Server von Lima-City sind. Eine eigene Static IP wäre zu teuer, um sie für 7? im Jahr zu bekommen.

    Und vorbei, mittlerweile: 212.83.45.135. ändert aber auch nichts. ^^

    ganz im ernst, wozu?
  7. wo ist der Unterschied ob ich jetzt zahlen oder Buchstaben eingebe um in mein Webspace zu kommen?
    und wie lange gilt überhaupt noch das IP4 ?
    Wie viele Zahlen hat IP6 ? nee soviele will ich mir dann nicht merken.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!