kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima City mit Wordpress verbinden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d************x

    Hi, wer könnte mir sagen wie ich Lima City mit Wordpress verbinde, sodas ich mich dann in Wordpress einloggen kann. LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die-schlau-box schrieb:
    Hi, wer könnte mir sagen wie ich Lima City mit Wordpress verbinde, sodas ich mich dann in Wordpress einloggen kann. LG


    So viel wie ich gehört habe kann man doch wordpress hier auf Lima-City Installieren.
  4. Autor dieses Themas

    d************x

    ja aber ich meinte wenn ich WP auf die Datenbank geladen hab. Wie komme ich dann auf die Anmeldeseite von WP. LG
  5. bitte was? wie hast du denn wp auf die Datenbank geladen?
    magst du die einzelnen schritte mal bitte näher erläutern, die du gemacht hast?
  6. Autor dieses Themas

    d************x

    Ich hab noch nichts gemacht, dachte das macht man so. Ich kenn mich hier noch nicht wirklich aus.
  7. Was willst du denn mit WP auf der Datenbank? WP ist dafür geeignet, das du den Quelltext auf deiner Webseite nicht selber schreiben musst, sondern nur den Text der auf Webseite zu sehen sein soll.
  8. Autor dieses Themas

    d************x

    dann hab ich mich wohl fehlinformiert, danke für deine antwort. Ich schau mal ob ichs hinkrieg.
  9. deine Standarddomain verweist in den Standardeinstellungen auf dein Stammverzeichnis "/html". Wenn du jetzt WP z.B. in den Ordner "/html/wp" installierst, musst du deine domain auch auf den Ordner zeigen lassen oder deine Domain mit dem Verzeichnis angeben:

    "http://nutzername.lima-city.de/wp" z.B.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2012 12:07:56 von bastobuntu
  10. blogfromabroad

    blogfromabroad hat kostenlosen Webspace.

    hier steht schon alles: http://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren
    ;)
  11. der schnellste weg, per ftp auf den lima-city server laden, dann die mysql datenbank verbinden und installieren durch den Domainaufruf ;)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!