kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Musik Player - Playlist Problem

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe neue Lieder auf meine SD-Karte geschoben, in music und dann noch einen Unterordner. Wenn ich die Lieder über den Dateimanager öffne, dann funktioniert das. Aber im Player selbst werden die Lieder nicht angezeigt. Wie kriege ich die Lieder in die Playlist?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht erkennt der Player die Songs nicht, und kann sie deshalb nicht anzeigen.
  4. Welcher Player? Welche Version? Externe oder interne SD? Custom Rom oder Orginal? Handy?
  5. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.


    Welcher Player?

    Der normale Musikplayer von Android.


    Welche Version?

    Android 4.0.4


    Externe oder interne SD?

    Ich denke mal extern. Aber ich verstehe nicht ganz den Unterschied zw. ext. und int. auf Handy-SD Karten bezogen.


    Custom Rom oder Orginal?

    Original


    Handy?

    Sony Ericsson Xperia Neo V




    php-test1 schrieb:
    Vielleicht erkennt der Player die Songs nicht, und kann sie deshalb nicht anzeigen.

    Doch, er kann sie ja, wenn ich sie über den Dateimanager öffne ganz normal abspielen, nur nicht in die Playlist aufnehmen.
  6. Lösch mal die Daten des Medienspeichers und des Players unter Einstellungen-> Anwendungen
  7. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Lösch mal die Daten des Medienspeichers und des Players unter Einstellungen-> Anwendungen


    Habe ich gemacht, und es hat immer nocht nicht funktioniert. Ich habe alle Daten gelöscht, stoppen erzwungen, und versucht, sie zu deaktivieren und wieder zu aktivieren - leider alles erfolglos.
  8. Es ist schon der Sony eigene Player oder verwendest du Google Music aka Play Music
  9. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    imho schrieb:
    Es ist schon der Sony eigene Player oder verwendest du Google Music aka Play Music


    Ich benutze den Player, der von Haus aus drauf gewesen war. Ich habe es mal mit nem Anderen versucht, aber da trat dasselbe auf.
  10. In dem ordner oder einem Übergeordneten Ordner liegt aber nicht zufällig ne .nomedia Datei?
  11. Also ich habe meine Musik auch extern gespeichert, Zwar habe ich nur 4.0.3 aber bei mir wird der Name des unterordners als "Album Name" genommen , ist halt unter Alben zufinden.

    Schau mal bitte da nach.
  12. Ich kenne das Problem. Ich kenne sogar eine Lösung.

    Lösung: Ich nutze nicht den Player, der schon auf dem Handy war. Sondern ich habe mir eine App aus dem Playstore herruntergeladen. Die App heise: Rocket Player
  13. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Bisher gab es keine richtige Lösung, das Problem scheint sich aber erledigt zu haben. Aufgrund Kurz-Text-Posting-Charakter wird der Thread geschlossen.

    Bei Nachfragen oder Änderungswünschen bitte PN an mich oder anderen zuständigen Mod.

    MfG Stephan
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!