kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Lord of the Rings Online oder WOW

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    querdenker

    querdenker hat kostenlosen Webspace.

    ich habe einige zeit WOW auf Gratisserver gespielt, ich will sagen da kenne ich mich mittlerweile gut aus . Ist aber schon ca 1 Jahr her , jetzt habe ich mir "The Lord of the Rings Online" runter geladen , hab da aber keine Ahnung , lohnt es sich da anzufangen oder sollte ich mich wieder nach Gratisservern für WOW umschauen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lord of the Rings ist halt auch wirklich kostenlos!
    World of Warcraft hingegen nur, wenn man auf Privatservern spielt.
    Ich denke, es ist eine gute Idee, sich mal LOTRO anzugucken!
    Ich würde es ja auch gerne spielen,
    aber mein Netbook macht das nicht mit.
  4. Ich habe LOTR einige Zeit gespielt und es hat richtig Spass gemacht. Ich musste jedoch auch erkennen, dass MMORPG's Gift für mich sind ;-) Ich will dann immer alles optimieren und perfekt haben und investiere viel zu viel Zeit dafür...

    Ich finde die Grafik von LOTRO um einiges besser, als die von WOW. Ist logisch wegen des Alters, aber mir geht's auch mehr um die Aufmachung. Ich mag diesen Comic- Steal von WOW einfach nicht. Also wenn du eher epische Elemente haben möchtest, dann LOTRO!

    edit: LOTR ist auch nicht wirklich kostenlos. Du kommst nur bis Bree und danach musst du dir dann mit Turbine Points die anderen Gebiete freischalten. Das ist allerdings astronomisch... Das Buch der Taten (worüber man hauptsächlich die Punkte bekommt) ist zwar riesig, aber bis man das entsprechend gespielt hat, um sich ein ganzes Gebiet davon leisten zu können, hast du graue Haare...
    Aber man bekommt mit relativ wenig Geld eine nahezu Lifetime- Account hin, bzw. muss sich nichts mehr freischalten und hat alles, was man braucht. Nur man bekommt eben nicht jeden Monat 500 Turbine Punkte, wie die LT's

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2012 19:02:52 von bastobuntu
  5. BastoBuntu! Ehrlich!
    Jetzt hast du mich glatt dazu überredet, es nochmal zu versuchen!
    Du hast es so schön beschrieben!
    Ja, die Screenshots zeigen das, von dem BastoBuntu geredet hat.
    Also! Hol dir LOTRO und vergiss WOW!
    Abgesehen davon hat hier vor nem halben Monat glaube ich war das,
    einen Thread eröffnet, in dem gefragt wurde, ob es sinnvoll ist, noch
    mit WOW anzufangen.
    Aus dem Thread ging heraus, soweit ich ihn verfolgt habe, dass es
    sinnfrei ist, nochmal damit anzufangen.

    Zumal Blizzard WOW-Lizenzen verschenkt, wenn man ein anderes Produkt kauft.
    Soll heissen, es geht langsam den Bach runter!
    Aber es gibt nun mal sehr viele FTP - Free to Play MMORPG´s!
    Da kann WOW nicht mehr mithalten! Vor allem ist das Spektrum breiter geworden!
    Sieh dir doch mal Allods an oder sowas!
    Wenn dir WOW gefällt, dürfte dir Allods richtig taugen!

    Also, in diesem Sinne,
    liebe Grüße,
    h4x000r
  6. Ja ich hatte gerade sogar bei eBay reingeschaut, ob man meinen Account noch aufrufen kann, ist aber leider schon zu lange her ^^. 75er Hüter mit der Isengard Ausrüstung... das hat gerockt. Und vor allem den Wächtern die Aggro klauen - das habe ich geliebt ;-D

    Achja... aber mit noch laufendem Studium und Kind ist leider kein Platz für LOTRO :-/
  7. Autor dieses Themas

    querdenker

    querdenker hat kostenlosen Webspace.

    bastobuntu schrieb:
    Ja ich hatte gerade sogar bei eBay reingeschaut, ob man meinen Account noch aufrufen kann, ist aber leider schon zu lange her ^^. 75er Hüter mit der Isengard Ausrüstung... das hat gerockt. Und vor allem den Wächtern die Aggro klauen - das habe ich geliebt ;-D

    Achja... aber mit noch laufendem Studium und Kind ist leider kein Platz für LOTRO :-/


    ja das merke ich auch gerade 1/2 Tag kaputt und auf LV8 mit Wächterzwerk , alles endlos groß , keine Ahnung wo ich da überall rumgekommen bin , aber mit 2 kleinen Kindern an der Seite hat man irgendwie nicht die ruhe dazu. Die Grafik ist echt toll , Mein pc ist auch gleich 3 x abgeschmiert , jetzt hab ich die Kühlung verstärkt ,nun funst er ohne zu mucken, 4 Jahre alt 4kerne je 2600ghz aber Stromfresser.
  8. Massive Multiplayer Real LIfe Role Playing Game :wink:
  9. naturheilpraxis-haselhorst

    naturheilpraxis-haselhorst hat kostenlosen Webspace.

    ich hab fürher mal 5 Jahre wow gezockt, bin froh das ich davon weg bin, erstmal das geld und 2tens vernachlässigt man das richtige leben. hab zwar dadurch auch ein paar freunde gefunden aber auch welche verloren. aber wow war ein super spiel
  10. ich hab beide spiele mal gespielt und muss sagen das mir LOTRO besser gefallen hat da man da nicht zwingend bezahlen muss und wie ich finde besser im Detail ausgearbeitet ist
  11. Ich finde LOTRO auch deutlich besser Da es auch sehr Story nah erzählt ist und wer die bücher gelesen hat, wird viele Orte und Personen wieder erkennen.
  12. Autor dieses Themas

    querdenker

    querdenker hat kostenlosen Webspace.

    LOTRO ich weis nicht , egal was man von wow kennt , muss man für jeder Kleinigkeit gleich zahlen ,angefangen mit dem Automationen, (ok. soviel bin ich noch nicht weiter)
  13. Ich hab schon beide Spiele gespielt und bin der meinung WoW ist viel besser.
    Auch wenn es vll monatlich 13€ kostet.. Wenn einem das Spiel gefällt kann man die 13€ locker investieren.

    LOR ist kostenlos das stimmt, aber du kannst es von dem Gameplay und der Grafik einfach nicht mit WOW vergleichen.

    Bei LOR gibt es auch erweiterungen die etwas kostet, soweit ich mich erinnern kann.

    Die Frage was du spielen sollst musst du dir eigentlich selbst beantworten.

    Aber meiner Meinung nach ganz klar WOW!
  14. Kleiner Tipp: Spiele WoW, der grund dafür es gibt immer etwas neues und die Events machen auch sau mäßig Spass.

    Viel Spass beim daddeln
  15. w*******e

    WoW ist eindeutig besser.
    Existiert schon länger, es spielen viel mehr Leute und und und
    Der einzige Nachteil halt ist WoW kostet und LOR nicht naja wenn du kein Geld investieren willst wäre LOR gut genug zum zocken :)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!