kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MP4 Player als maus und Tastatur benutzen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich möchte meinen MP4 Player (Android) als Maus und Tastatur für meinen Rechner benutzen. Ich habe schon gute Apps die funktionieren, aber ich kann das Programm das ich benötige nicht unter Linux ausführen.

    Kennt jemand ein App mit dem ich auch meinen Rechner bedienen kann?.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du zufällig sowas wie VNC? Damit würde das funktionieren... mit dem Nebeneffekt, dass dir der Bildschirm am Android auch angezeigt wird.
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Nein
    Ich suche ein ähnliches app wie das hier, mit dem ich auch meinen Rechner mit Linux bedienen kann!
    https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.androidTools.Air_HID_Demo_1m&feature=search_result

  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Ich suche ein ähnliches app wie das hier, mit dem ich auch meinen Rechner mit Linux bedienen kann!
    https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.androidTools.Air_HID_Demo_1m&feature=search_result
    hpage schrieb:
    Ich habe schon gute Apps die funktionieren, aber ich kann das Programm das ich benötige nicht unter Linux ausführen.
    Du meinst, du hast diese App? Alles was du unter Linux wie Windows zum ausführen brauchst nennt sich "Java Laufzeitumgebung" ... und dann kannst du deinen "Server" am PC so starten:
    java -jar die-jar-datei.jar
    Die JAR bekommst du auf der im Store verlinkten Seite in einer ZIP-Datei verpackt.
  6. Autor dieses Themas

    h***e

    Die Umgebung habe ich schon installiert .
    Wie ich die App den Server starte weiß ich, aber unter Linux kann ich den Server nicht starten!


    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2012 21:35:18 von hpage
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Wie ich die App den Server starte weiß ich, aber unter Linux kann ich den Server nicht starten!
    Was versuchst du und was passiert dabei (Fehlermeldung)?
  8. Alternativ einfach mal http://www.remotedroid.net/ probieren.... Brauchst halt auch das Java SE Runtime Environment
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!