kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Datenbank verloren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo heute ist mir etwas sehr peinliches passiert, ich habe nähmlich meinen Debian Server neu aufgesetzt und hab wie es sich gehört ein Back-Up meiner Wordpress Seite gemacht. Jetzt beim wieder installieren eingefallen das ich meine My-Sql DB nicht gespeichert habe. :frust: Die Datenbank zu retten ist nicht mehr möglich, da ich die Festplatte schon formatiert habe. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit mein Webseite zu retten? :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kusta schrieb:
    Die Datenbank zu retten ist nicht mehr möglich, da ich die Festplatte schon formatiert habe. Meine Frage gibt es eine Möglichkeit mein Webseite zu retten? :biggrin:
    Da sich alle relevanten Daten (Artikel, Seiten, Einstellungen,...) einer Wordpress-Installation in der MySQL-Datenbank befinden, sehe ich keine Möglichkeit die Webseite zu retten.
    Wenn die Webseite online war, hast du evtl. die Möglichkeit über den Google-Cache alte Inhalte wieder einzupflegen.
  4. Autor dieses Themas

    kusta

    kusta hat kostenlosen Webspace.

    Also das heisst nicht mehr zu retten?
    :slant:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!