kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was steht auf deinem grabstein?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    medienfux

    Kostenloser Webspace von medienfux

    medienfux hat kostenlosen Webspace.

    ich hab mal darüber nachgedacht ... welche coolen gamersprüche auf einem grabstein stehen könnten ...

    "game over"
    "1 level up" ...

    ideen für mehr morbides gamingschreibsel fürs nachleben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Respawn in 3...2...1...

    "Ich dachte, es wären 2 Motorräder)

    Insert Coin for continue
  4. f**c

    " Downgrade "

    Wie war das im Forum? " Zeichenschind "? :D
  5. Credits...

    Copyright by <insert gamestudio, publisher, etc>

    god mode activated

    ghost on
  6. Mit dauerleuchtenden LEDs:
    New highscore: [Lebensjahre]
    Enter name: _

    Und dann nach "Enter name" Buchstabe für Buchstabe der Name, anschließend wieder alles weg und von vorne.
  7. Weßhalb überlegst du was für Gamersprüche auf deinen Grabstein stehen, sei doch froh darüber das du jetzt erstmal lebst. Also ich persönlich denke wenn ich lebe noch nicht ans sterben.
  8. Und wenn den anderen nicht so tolle Gamer-Sprüche einfallen, wenn er tot ist? Was dann? Ich meine, die machen sich dann doch alle gegenseitig fertig, wer seinen Gamer-PC mit all den Spielen darauf bekommt. Da bleibt denen kaum Zeit, sich coole Sprüche auszudenken und irgendwann muss der Grabstein ja fertig sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 23:23:51 von drafed-map
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Weßhalb überlegst du was für Gamersprüche auf deinen Grabstein stehen, sei doch froh darüber das du jetzt erstmal lebst. Also ich persönlich denke wenn ich lebe noch nicht ans sterben.


    Muß man ja nicht gleich auf's echte Leben beziehen ...

    Mein DH von Level 39 im Hardcoremodus sollte auf dem Grabstein stehen haben: "Ab 40 wird's Leben eh richtig merdé" :biggrin:



    :frown: Level 39 :frown:
  10. Success!
    Player ...  unlocked next dungeon!
    He has been faster than you...


    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2012 23:28:12 von sebulon
  11. Begib dich direkt in das Gefängnis, gehe nicht über LOS und stecke keine 4.000 $ ein.


    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2012 0:42:30 von copynpaste
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

  13. m******e

    medienfux schrieb:
    ich hab mal darüber nachgedacht ... welche coolen gamersprüche auf (D)einem grabstein stehen könnten ...
    </spam>
  14. medienfux schrieb:
    gamersprüche auf einem grabstein

    Da könnte man mir auch ein Bibelzitat auf den Stein pinseln. Wäre genauso unpassend.

    Wenn das eigene Leben nichts Wesentlicheres als das ausgemacht hat, wäre vermutlich ein fettes "FAIL" passend. :shy:
  15. m******e

    fatfreddy schrieb:
    Wenn das eigene Leben nichts Wesentlicheres als das ausgemacht hat, wäre vermutlich ein fettes "FAIL" passend. :shy:
    Hm.. Du weißt aber schon, dass Englisch ne Fremdsprache ist, oder? :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2012 4:15:56 von menschle
  16. menschle schrieb:
    Hm.. Du weißt aber schon, dass Englisch ne Fremdsprache ist, oder? :biggrin:

    Nicht für jeden! :tongue:

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2012 4:36:07 von fatfreddy
  17. ich fänd
    Guck nicht so ! 
    ich läg jetzt auch lieber am Strand

    passend :biggrin:
  18. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Connection reset by peer!


    Klassiker!
  19. f*******s

    Mmh..

    Konnte nix und wollte viel.


    oder

    Gestern noch stand er vor einem tiefen Abgrund, doch heute hat er einen großen Schritt nach vorne getan!


    Dieter Nuhr hatte sich ja auch mal Gedanken dazu gemacht:


    timebase schrieb:
    ich fänd
    Guck nicht so ! 
    ich läg jetzt auch lieber am Strand

    passend :biggrin:
    Hehe, finde ich stark. Den merke ich mir :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2012 9:55:30 von flockhaus
  20. m******e

    if ( $Life == $live ) { do_something(more) } else { die("WOW") }
  21. tilt

    oder alternativ:

    Dieser "Text" kann doch nun wirklich nicht als neuer Beitrag durchgehen, oder?
    15 Zeichen müssen schon drin sein!


    :smile:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!