kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler beim Flashen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe das Samsung Galaxy wifi S3.6 und habe es geflasht jetzt startet es nicht mehr!

    Was muss ich jetzt tun um das System wieder zum laufen zu bringen?

    Edit:Tippfehler korrigiert


    Tut mir leid

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 17:54:55 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    hpage schrieb:
    Hallo ich habe das Samsung Galaxy wifi S3.6 und habe es geflacht jetzt startet es nicht mehr!

    Was muss ich jetzt tun um das System wieder zum laufen zu bringen?
    Du hast es geflacht? :scared: Wie jetzt? Draufgesetzt, oder wie? :eek:

    BTT: Wie wäre es mit neu flashen? :wink:
  4. Was hast du geflasht und vor allem wie? Odin?
  5. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habe Odin benutzt


  6. Dazu gibt es hier passenden Lesestoff.
  7. fatfreddy schrieb:
    Dazu gibt es hier passenden Lesestoff.


    Galaxy Wifi3.6 != Galaxy S3

    @TE Wenn wir dir helfen sollen darfst du dir nicht alles aus der nase ziehen lassen....

    Welche Rom hast du geflasht,was hast du für ein Gerät (genau bitte, Galaxy Wifi 3.6 ist mir unbekannt, es gibt höchstens die Galaxy Wifi Player), was ging schief? Geht der DL-Mode bzw das Recovery?

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 18:44:17 von imho
  8. Autor dieses Themas

    h***e

    imho schrieb:
    fatfreddy schrieb:
    Dazu gibt es hier passenden Lesestoff.


    Galaxy Wifi3.6 != Galaxy S3

    @TE Wenn wir dir helfen sollen darfst du dir nicht alles aus der nase ziehen lassen....

    Welche Rom hast du geflasht,was hast du für ein Gerät (genau bitte, Galaxy Wifi 3.6 ist mir unbekannt, es gibt höchstens die Galaxy Wifi Player), was ging schief? Geht der DL-Mode bzw das Recovery?


    Meinst du mit Rom "PDA"
    I
    Der DL- und der Recoverymodus geht nicht mehr
    es kommt nur noch die Fehlermeldung das das ein Firmware Upgrade fehlgeschlagen ist
    http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/MobileInternetDevice/samsunggalaxyswifi36/YP-GS1CBXEG/detail.aspx

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 19:15:53 von hpage
  9. Hast du versucht einen neuen Kernel oder eine Rom oder vas auch immer zu flashen?
    Und wenn der DL-Modus nicht mehr geht bist du soweit ich weiß richtig am Ar***.
  10. Nicht ganz am Ars**...mit nem jig ist so ein Gerät meist noch zu retten...trz hat der TE immer noch nicht alle Infos geliefert! Was hast du gemacht und wie hast du es gemacht? Schritt für Schritt bitte
  11. Ich geh mal davon aus, du schaltest es an und bei irgend einem Hochfahr-Bild gehts dann nicht mehr weiter, oder?

    Versuch das hier mal:

    Ansonsten bleibt nur ein Factory Reset übrig (Daten gehen evtl.verloren). Dazu die Leisertaste gedrückt halten und die Powertaste drücken. Es sollten dann 3 Androidbilder kommen - danach die Leisertaste drücken. Sollte ein PopUp Fenster kommen - dort Standardeinstellungen drücken - und danach bestätigen (Anleitung ohne jegliche Gewähr)


    Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/62025-bildschirm-sperre-vergessen.html#post348851
  12. imho schrieb:
    Nicht ganz am Ars**...mit nem jig ist so ein Gerät meist noch zu retten...trz hat der TE immer noch nicht alle Infos geliefert! Was hast du gemacht und wie hast du es gemacht? Schritt für Schritt bitte


    Soweit ich weiß gibt es für das Geräte des TE kein jig.

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!