kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


osTicket lässt sich nicht installieren - weißer Bildschirm

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    ich nerve euch gleich nochmal ;-)!

    Ich bin momentan dabei, ein Supportsystem einzurichten. Ich habe fafür osTicket (http://osticket.com/) auserwählt. Das ganze natürlich auf einem Lima-City-Webspace :prost:, was sich jetzt (leider) als Problem erweist.

    Das Problem ist, das ich, wenn ich zum Beispiel zum Admin Panel gehen möchte, nur einen weissen Bildschirm bekomme. Das selbe beim Enablen des Supportsystems :slant:.

    Im Forum von osTicket habe ich jetzt einen Forenbeitrag (http://osticket.com/forums/project.php?issueid=238) gefunden von jemandem, der das selbe Problem hat :nosmile:.

    Laut Forenbeitrag werden auf diesem Bildschirm auch folgende Fehlermeldungen ausgeliefert (bei Lima-City ist das ja, Gott sei dank, deaktiviert):

    Notice: Undefined index: HTTPS in /var/www/web0/html/support/include/class.misc.php on line 87
    
    Notice: Undefined variable: dblink in /var/www/web0/html/support/include/mysql.php on line 27
    
    Notice: Undefined variable: dblink in /var/www/web0/html/support/include/mysql.php on line 30
    
    Notice: Undefined variable: dblink in /var/www/web0/html/support/include/mysql.php on line 34
    
    Notice: Undefined variable: dblink in /var/www/web0/html/support/include/mysql.php on line 150
    
    Notice: Undefined variable: dblink in /var/www/web0/html/support/include/mysql.php on line 150
    
    Warning: require_once(Mail/mimeDecode.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/support/include/class.mailparse.php on line 19
    
    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Mail/mimeDecode.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/support/include/class.mailparse.php on line 19


    In XAMPP hat das ganze perfekt funktioniert und ich weiß wirklich nicht, was ich noch weiter machen soll :mad:... :confused:

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    Viele Grüße
    Vitus

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Es würde schon helfen, wenn du uns mitteilen würdes, unter welchem Account in welches Verzeichnis du das Ticketsystem installiert hast. Das würde die Fehlersuche ungemein erleichtern ...
  4. gentleman1 schrieb:
    Im Forum von osTicket habe ich jetzt einen Forenbeitrag (http://osticket.com/forums/project.php?issueid=238) gefunden von jemandem, der das selbe Problem hat :nosmile:.

    Dort ist das Problem aber wohl nach Befolgung der gegebenen Ratschläge gelöst. Hast Du die, dort angesprochenen Änderungen aus dem letzten und dem vorher verlinkten Beitrag ausprobiert?

  5. Hallo
    der Fehlermeldung die du gepostet hast entnehme ich das das Script eine Datei sucht die nicht vorhanden ist.

    Warning: require_once(Mail/mimeDecode.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/support/include/class.mailparse.php on line 19

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Mail/mimeDecode.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/support/include/class.mailparse.php on line 19


    Ich würd mal den Pfad zu der Datei korregieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2012 11:28:43 von spitzei
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!