kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


osCommerce geht nicht mit Firefox ?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    querdenker

    querdenker hat kostenlosen Webspace.

    ich hab bei der Installation festgestellt , das ich kein zugriff auf die Datenbank bekommen, wenn ich osCommerce mit Firefox installieren will , mit IE geht das , muss ich jetzt immer den IE nehmen ?
    (gehört zwar nicht hier her aber ist es schon abzusehen bis wann der Server ausfallfrei läuft? )

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 21:45:12 von querdenker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. querdenker schrieb:
    ich hab bei der Installation festgestellt , das ich kein zugriff auf die Datenbank bekommen, wenn ich osCommerce mit Firefox installieren will , mit IE geht das , muss ich jetzt immer den IE nehmen ?

    Hmmm, merkwürdig, daß sich der verwendete Browser auf die Datenbankverbindung auswirken soll.

    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
  4. Autor dieses Themas

    querdenker

    querdenker hat kostenlosen Webspace.

    http://querdenker.lima-city.de/osCommerce,%20Open%20Source%20E-Commerce%20Solutions%20-%20Mozilla%20Firefox.png

    weiter bin ich da nicht gekommen , erst unter Verwendung de IE ist es weiter gegangen ich hab den Firefox 14.0.1

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2012 22:51:44 von querdenker
  5. Am Firefox kann es nicht liegen. Habe gerade mal zum Test die aktuelle Version 2.3.3 von OSC über Firefox 14.01 installiert. Hat problemlos geklappt. Mich verwundern auch ein wenig die Zeichen hinter dem, von dir unkenntlich gemachten, Usernamen in der Errorbox.

    Unabhängig davon würde ich dir für einen Onlineshop im deutschsprachigen Raum eh eher XTC-modified als OSC empfehlen. Das System ist deutlich besser auf die Gegebenheiten in Deutschland angepasst.
  6. Autor dieses Themas

    querdenker

    querdenker hat kostenlosen Webspace.

    Danke bin gerade dabei deinen Vorschlag zu probieren , hab dann auch gemerkt , das es auch ausführliches Handbuch gibt :
    Viellicht liegt der Fehler irgendwie am 64 Bit System ich hab windoof 7 64 Bit.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!