kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft - Für immer ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    a********t

    Minecraft ist wie Lego ,ein Kultspiel . Ich glaube es wird noch lange dauern bis es untergeht .Wahrscheinlich hat das auch damit zu tun das es nie aufhört und das man es zusammen Spielen kann .

    Wie lang glaubt ihr das es noch Minecraft gibt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

  4. Du kannst doch nicht behaupten, das alle auf der Welt die einen PC haben Minecraft spielen. Ich denke auch das es untergehen wird jedes Spiel was einmal rauskommt ist für eine Zeit lang beliebt und dann interessiert sich dafür kein Mensch mehr. Das eben nunmal so.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Ich nehme mir die Freiheit und verweise einfach mal auf diesen Threa: http://www.lima-city.de/thread/6-8-2012-wie-lange-wird-die-beliebtheit-von-minecraft-anhalten

    Und deswegen verschoben ins Forum für redudante Threads ...
  6. Was heißt überhaupt untergehen? Der Hype wird natürlich mal untergehen aber das heißt noch lange nicht das niemand das Spiel spielen wird oder das es nicht mehr spaß machen wird.
  7. Autor dieses Themas

    a********t

    Es ist wie LEGO nicht jeder hat es ,aber es ist ein Kultspiel .

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2012 16:45:04 von alexbloggt
  8. php-test1 schrieb:
    Du kannst doch nicht behaupten, das alle auf der Welt die einen PC haben Minecraft spielen.

    Hat er ja auch nicht behauptet! Liest/verstehst Du eigentlich die Beiträge, auf die Du antwortest?

    Zurück zum Thema. Ich spiele es zwar selber nicht, glaube aber, daß sich Minecraft noch lange halten wird. Mir scheint, es ein, sowhohl was die Spielidee als auch die unterstützten Hardware-/ BS-Plattformen angeht, sehr flexibles Spiel zu sein, das sehr unterschiedliche User anspricht. Der Vergleich mit Lego ist gar nicht schlecht.
    Zumindest wird Minecraft erfolgreich sein, bis jemand kommt und Vergleichbares in besserer Weise anbietet.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!