kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Desktop Publishing

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    dafreak

    dafreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    könnt ihr open source (oder zumindest freie) Alternativen zu InDesign und Co (wobei "Co" sich wohl auf QuarkXpress, was wohl kaum einer mehr nutzt, beschränkt) empfehlen?
    Scribus ist mir bekannt, halte ich allerdings für arg umständlich - kennt ihr noch gute Programme?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. In dem Bereich gibts meines Wissens nix besseres als Scribus... Das bietet immerhin Support für Pdfx3, farbprofile etc

    Was findest du daran kompliziert?
  4. Autor dieses Themas

    dafreak

    dafreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es etwas umständlich, bin allerdings auch aus früherer Arbeit InDesign und Quark gewohnt.
    Da wollte ich mal fragen, ob es noch andere Programme gibt, die ich nur nicht kenne, und mal ausprobieren könnte.
  5. a********t

    Vielleicht Serif Page Plus Starter oder noch LibreOffice - Draw beides Gratis ,aber sonst gibt's nichts mehr. Meine Empfehlung ist Serif Page Plus http://www.serif.com/desktop-publishing-software/ .
  6. Autor dieses Themas

    dafreak

    dafreak hat kostenlosen Webspace.

    alexbloggt schrieb:
    Vielleicht Serif Page Plus Starter oder noch LibreOffice - Draw beides Gratis ,aber sonst gibt's nichts mehr. Meine Empfehlung ist Serif Page Plus http://www.serif.com/desktop-publishing-software/ .

    Danke dir, das hilft mir weiter.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!