kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unbekannter Virus

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe gerade eine Meldung vom Virenscanner erhallten!
    In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling
    (Fingerprint: [75904e2d])
    entdeckt.

    Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.

    Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und insbesondere auf empfindliche Vorgänge, wie z.B. Online-Banking, zu verzichten.

    Zur vollständigen Behebung des Sicherheits-Problems empfehlen wir, den Schädling mit der "G Data BootCD" zu entfernen. Sollte der Schädling wider Erwarten mit der BootCD nicht entfernt werden können: G Data arbeitet ständig mit Hochdruck an der Erkennung und Entfernung neuester Computer-Schädlinge und wird voraussichtlich innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Update bereitstellen können.

    Für weitere Informationen steht Ihnen der G Data Support zur Verfügung.



    Ich habe einen Ähnlichen Virus schon einmal auf meinen Computer gehabt aber ich kann dieses mal den Virus nicht finden!

    Was soll ich tun?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein Fingerprint ist immer etwas sehr indiviuelles. Wende dich doch am besten an den Support von G Data.

    Hab ich hier gelesen: http://www.securityexperten.com/frage/4150/

    Beitrag zuletzt geändert: 29.8.2012 22:25:11 von php-test1
  4. Was hast du denn bisher rausfinden können? Hast du die G Data BootCD verwendet? Hast du herausgefunden, um welche Datei es sich handelt? Hast du schon versucht, sie auf http://www.virustotal.com hochgeladen?

    Ohne konkretere Infos kann dir hier keiner helfen.
  5. Hallo :wave:

    Die Meldung kam anscheinend beim Surfen? Avira hat bei mir früher andauernd Falschmeldungen gegeben, teils wegen Cookies teils wegen wasweißichwas. :biggrin:

    Auf welcher Webseite warst du denn da? Wenn es eine vertrauenswürdige ist würde ich mir da keine Sorgen machen.

    mfg :wave:
  6. m******e

    hpage schrieb:
    Ich habe einen Ähnlichen Virus schon einmal auf meinen Computer gehabt aber ich kann dieses mal den Virus nicht finden!

    Was soll ich tun?
    Hier mal schauen? ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!