kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erstes eigenes Facebook-App

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    friendsgender

    friendsgender hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Hab mich heute mal an die Arbeit gemacht, die Facebook-API kennenzulernen und hab nun auch meine erste App erstellt.

    http://apps.facebook.com/friends_by_gender/

    Es wird die Anzahl der männlichen bzw. weiblichen Freunde anzeigt.

    Vielleich wäre ja einer von euch so nett und probiert die App mal aus und sagt mir, was ich da noch einbauen möchte.

    Bin nur am testen, was da alles möglich ist, also wäre ich über jeden Vorschlag dankbar und würde auch fast alles übernehmen.

    Danke schonmal

    Gute Nacht :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Mit Freunde nach Geschlecht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Anzahl der männlichen und weiblichen Freunde ... das wollte ich schon immer haben! *kicher*
  5. wie heißt das dann ? Gaydicator ?
  6. Wenn ich die Seite mit Firefox 15.0.1 aufrufe, kommt diese Meldung:

    Fehler: Umleitungsfehler
    
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet
    werden kann.


    Auf der Webseite sind also zu viele Weiterleitungen eingebaut!

    Beitrag zuletzt geändert: 7.9.2012 20:44:25 von php-test1
  7. php-test1 schrieb:
    Auf der Webseite sind also zu viele Weiterleitungen eingebaut!

    Woraus schließt Du das? Eine einzige Weiterleitung, die in einer Schleife endet, reich aus, um diese Meldung zu produzieren. :wink:

    Unabhängig davon, kann ich mit gleichem Browser diese Fehlermeldung nicht bestätigen, sondern bekomme die gleiche Fehlermeldung, wie trueweb.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2012 4:08:41 von fatfreddy
  8. fatfreddy schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Auf der Webseite sind also zu viele Weiterleitungen eingebaut!

    Woraus schließt Du das? Eine einzige Weiterleitung, die in einer Schleife endet, reich aus, um diese Meldung zu produzieren. :wink:

    Unabhängig davon, kann ich mit gleichem Browser diese Fehlermeldung nicht bestätigen, sondern bekomme die gleiche Fehlermeldung, wie trueweb.


    Hier mal ein Screenshot.

    Aber ich finde es nicht okay, wenn er seine seine Facebook app von Leuten testen lassen möchte, ich aber nicht die angegebene Webseite aufrufen kann.

    Ich habe zwar bei Facebook keinen Account, aber die Seite sollte ja für alle zugänglich sein!



    Beitrag zuletzt geändert: 8.9.2012 11:40:34 von php-test1
  9. Ich kann dasselbe Problem mit dem Umleitungsfehler bestätigen. Ich habe auch Firefox 15.0.1. Und auch bei Opera kommt ein Weiterleitungsfehler.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!