kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Moderator

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simplevideo

    Kostenloser Webspace von simplevideo

    simplevideo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich benötige einen Moderator für meine Homepage SimpleVideo.de.
    Die Aufgabe des Moderators wird es sein, neue Kommentare Freizugeben oder als SPAM zu markieren.

    Die Bezahlung wäre je nach Wahl ein .de Domain oder ein Paysafecard.

    Ihr bekommt von mir einen Wordpress-Benutzer-Account mit erweiterten Rechten, sowie eine E-Mail-Adresse in der
    Form: DeinName@simplevideo.de

    Eine Zusätzliche Aufgabe wird es sein, auf manche Kommentare zu Antworten.

    Bei weitern Fragen bitte einfach melden per E-Mail oder über ein Kommentare auf meiner Homepage.
    info@simplevideo.de


    MfG
    SimpleVideo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Such-&Find-Forum
  4. dein header ist auf meinem bildschirm (22") total verpixelt. soll das so sein?
  5. Ich würd's machen. Erfolgt die Paysafecard-Bezahlung vorab? Bzw. leistest du eine Anzahlung? Ich weiß ja nicht, ob du liquide bist.
  6. Autor dieses Themas

    simplevideo

    Kostenloser Webspace von simplevideo

    simplevideo hat kostenlosen Webspace.

    norbi schrieb:
    dein header ist auf meinem bildschirm (22") total verpixelt. soll das so sein?


    Da ich leider kein Log in passender Größe habe, ist das so.

    MfG
  7. m******e

    norbi schrieb:
    dein header ist auf meinem bildschirm (22") total verpixelt. soll das so sein?
    Sind halt IT-Profis. :wink:

    simplevideo schrieb:
    Ich benötige einen Moderator für meine Homepage SimpleVideo.de.
    Der Einstiegstext der HP ist komplett der HP von sempervideo.de entnommen, also ahne ich, was da wohl für Video-Tutorials kommen werden.

    Mal ehrlich:
    Als Moderator einer Nachahmung wäre ich mir zu schade, zumal es eine solche schon gibt.



  8. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    simplevideo schrieb:
    norbi schrieb:
    dein header ist auf meinem bildschirm (22") total verpixelt. soll das so sein?


    Da ich leider kein Log in passender Größe habe, ist das so.

    MfG


    Dann mach dir doch eines in passender Größe, musst ja nur die Schriftgröße groß genug wählen:
    http://cooltext.com/Logo-Design-Simple
  9. Ich würde dir ein Logo designen. :) Falls du Interesse hast, schreib mich an.
  10. Autor dieses Themas

    simplevideo

    Kostenloser Webspace von simplevideo

    simplevideo hat kostenlosen Webspace.

    tchab schrieb:
    Ich würde dir ein Logo designen. :) Falls du Interesse hast, schreib mich an.

    Ja, daran wäre ich Interessiert.
    Das Logo sollte die passende größe haben und ca. so aussehen wie das bisherige.

    MfG
  11. simplevideo schrieb:
    Das Logo sollte die passende größe haben und ca. so aussehen wie das bisherige.

    Bisher gibt es auf deiner HP doch gar kein Logo im umgangssprachlichen Sinne, sondern nur einen Schriftzug ohne großartige graphische Besonderheit und Wiedererkennungswert. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2012 0:16:16 von fatfreddy
  12. Ist doch in Mode. Das neue eBay-Logo wird doch genauso wie beschrieben aussehen und das Google-Logo tut es schon lange.
  13. mlrecords schrieb:
    Ist doch in Mode. Das neue eBay-Logo wird doch genauso wie beschrieben aussehen und das Google-Logo tut es schon lange.


    DAs sind allerdings kurze Namen, die man schon kennt, oder?
  14. askarian schrieb:
    mlrecords schrieb:
    Ist doch in Mode. Das neue eBay-Logo wird doch genauso wie beschrieben aussehen und das Google-Logo tut es schon lange.


    DAs sind allerdings kurze Namen, die man schon kennt, oder?


    Das war bei denen schon immer so..... ;)
  15. tchab schrieb:

    Das war bei denen schon immer so..... ;)


    Aber nicht am Anfang...die Bekanntheit...
    ...Ne, aber ebay ist kurz (4) und google(6) auch. simplevideo (Lass mich nicht lügen...11). Und google hat ja auch gadges(o.ä.), wo dann nicht "google" zu sehen ist, sondern ein (manchmal interaktives) Bild.
  16. m******e

    Werden eigentlich noch Moderatoren für die "Homepage" von SimpleVideo.de gesucht, deren Aufgabe es sein wird, neue Kommentare freizugeben? :confused:

    Ich meine, das arme Kerlchen muss immer noch alles alleine freischalten. :frown:
  17. menschle schrieb:


    Ich meine, das arme Kerlchen muss immer noch alles alleine freischalten. :frown:


    scheint so, als wäre er damit überfordert, denn sonst ständen doch dort etliche Kommentare?
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!