kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Browser (FireFox+Chrome) stürzen andauernd ab

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    simracing-maniacs

    simracing-maniacs hat kostenlosen Webspace.

    Meine beiden Browser FireFox+Chrome stüzrn immer wieder ab. - Ich habe Win 7 64bit mit genügend Ram etc. Als Beispiel wenn ich zb BF3 spiele oder Simulationen, dann ist alles OK. Nur wenn ich einen Browser öffne und ihn nur auflasse, oder wenn ich mit ihm arbeite, i-wann schließt er sich dann. Die Zeit kann ich nicht genau bestimmen, kann auch nicht sagen ob es immerzur gleichen zeit passiert. FireFox schließt sich einfach so ohne Fehlermeldung etc. , bei chrome bekomme ich noch die Fehlermeldung : chrome exe Fehler.

    Wer weiß etwas, wer kann mir helfen, wer weiß die Lösung??? Bitte um Hilfe, so kann man nicht arbeiten, da ich mom. eine Website mit joomla aufbaue, es ist der reinste Horror, wenn der browser sich einfach so schließt.

    Ich habe zb. chrome bereits zweimal neuinstalliert einmal von chip.de und einmal von google selber gezogen und installiert, vorher cCleaner drüber laufen lassen, aber keine Veränderung!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du denn Firefox auch schon mal neu Installiert?
    Vielleicht hast du ja auch einen Vrus auf deinen PC, der deine Browser Fenster einfach nach einer Zeit schließt?! Fürhe am besten mal einen Viren-Scan durch.

    Oder Installiere doch am besten mal deinen ganzen PC neu, vielleicht hilft das ja!


    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2012 11:35:46 von php-test1
  4. Funktioniert es nur nicht mir Firefox und Chrome? Versuche es einfach mal mit Opera, vielleicht funktioniert der ja.
    Ansonsten wie php-test1 schon geschrieben hat, einfach mal einen Virenscan machen. Aber gleich neu installieren würde ich nicht, manchmal hilft schon eine Systemreperatur.
  5. Einfach mal den IE probieren. bei einem Virus wäre dieser definitiv auch betroffen
  6. Lass doch einmal Malwarebytes' Anti Malware Programm über den PC laufen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass man da was finden wird, aber man kann es ja mal probieren ;)

    @kleinhasen: Da IE momentan mit seiner Sicherheitslücke ziemlich leer da steht, würde ich mir den nicht holen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2012 21:01:18 von lol-search
  7. Hallo,
    versuch doch mal den Browser mit Adminrechten zu starten, vielleicht hilft das ja. Ich hatte mal ein änliches Problem, zwar nicht mit dem Chrome, sondern mit dem Firefox. Er hat sich zwar nicht einfach so geschlossen, aber er hat sich bei manchen Seiten (Mit eingebundenem Flash) aufgehanden, bis ich das Häckchen bei "Als Administrator ausführen" gesetzt habe. Irgendwan nach einem Update ging dann wieder alles ohne Probleme und ohne Adminrechte.
    An lol-search:
    lol-search schrieb:
    @kleinhasen: Da IE momentan mit seiner Sicherheitslücke ziemlich leer da steht, würde ich mir den nicht holen.

    Was heist denn hier "holen"? Win95 hatte schon den IE, auch ohne extra "holen", also downloaden.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!