kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The West-Welten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zum Browsergame "The West". Es gibt dort mehrere Welten, insgesammt 15 Stück, welche alle etwas unterschiedlich sind. Wenn ich nun auf "Login" klicke werden mir nicht alle Welten angezeigt. Ich würde gerne in einer der Welten 2-9 spielen, welche meines wissens nach (ich kann es ja eben nicht nachgucken) etwas besser sind (d.h. anderses "Premiumsystem", also Bonus für echtes Geld) haben. Kennt sich jemand damit aus? Google hat bei mir nichts vernünftiges ergeben.
    Danke im Vorraus für alle Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wieso sollte das jemand hierm im Forum wissen? Frag doch am besten bei TheWest selbst nach. Die werden dort doch wohl auch sowas wie ein Forum haben, oder sonst ein Ticketsystem oder eine andere Möglichkeit mit den Betreibern in kontakt zu treten.

    mfg
  4. wahrscheinlich voll....
    Was hat das Thema im Lima-City Forum zu suchen?
  5. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Syberspace, erstmal danke für die Antwort
    syberpsace schrieb:
    Wieso sollte das jemand hierm im Forum wissen?

    Weil The West ein großes Browsergame ist mit vielen Spielern, vielleicht nutzt ja uch einer LimaCity.
    syberpsace schrieb:
    Frag doch am besten bei TheWest selbst nach. Die werden dort doch wohl auch sowas wie ein Forum haben, oder sonst ein Ticketsystem oder eine andere Möglichkeit mit den Betreibern in kontakt zu treten.

    Ja, haben sie, aber in dem Forum bin ich nicht registriert. Ja, ich könnte auch da fragen, aber warum sollte ich das, wenn mir hier auch weitergeholfen wird?
    EDIT:
    kigollogik schrieb:
    wahrscheinlich voll....

    Könnt gut sein, aber ich hab mich vor ca. einem halben Jahr in Welt 1 registriert, und ich denke das Welt 1 zuerst voll sein sollte.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.10.2012 20:14:33 von thwbm
  6. thwbm schrieb:

    Könnt gut sein, aber ich hab mich vor ca. einem halben Jahr in Welt 1 registriert, und ich denke das Welt 1 zuerst voll sein sollte.


    Tja, Pech.

    Hast dich mittlerweile ins richtige Forum begeben und dort nachgefragt?
  7. Hallo,

    lima-city ist nicht der richtige Ort, um sich über "The West" zu informieren. Dafür gibt es dieses Forum

    Daher verschoben nach Spam.
  8. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    thwbm schrieb:

    Könnt gut sein, aber ich hab mich vor ca. einem halben Jahr in Welt 1 registriert, und ich denke das Welt 1 zuerst voll sein sollte.


    Tja, Pech.

    Hast dich mittlerweile ins richtige Forum begeben und dort nachgefragt?

    Nein habe ich nicht, aber was anderes bleibt mir ja jetzt wohl nicht übrig.
    groovestreet schrieb:
    Hallo,

    lima-city ist nicht der richtige Ort, um sich über "The West" zu informieren. Dafür gibt es dieses Forum

    Daher verschoben nach Spam.

    Ich dachte das das Forum "Spiele" für alle arten von PC Spielen sei, aber da habe ich mich wohl geirrt. Aber egal, Admins und Mods haben ja so wie so immer recht.
    mfG THWBM
  9. thwbm schrieb:

    Ich dachte das das Forum "Spiele" für alle arten von PC Spielen sei, aber da habe ich mich wohl geirrt. Aber egal, Admins und Mods haben ja so wie so immer recht.
    mfG THWBM


    Es ist auch für Spiele. Aber nicht als Support-Forum für andere Spiele gedacht. Hier wird generell eher über Spiele diskutiert oder allgemeinere Fragen beantwortet.

    Der Rest von dir klingt ein wenig eingeschnappt :-)
    Und noch als Ergänzung....hier haben auch die anderen User gesagt, das es in Spam gehört, nicht nur Moderatoren :-P
  10. Autor dieses Themas

    thwbm

    thwbm hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:
    Es ist auch für Spiele. Aber nicht als Support-Forum für andere Spiele gedacht. Hier wird generell eher über Spiele diskutiert oder allgemeinere Fragen beantwortet.

    Ich hielt meine Frage für eine allgemeine Frage, aber ich habe mich wohl geirrt.
    kigollogik schrieb:
    Der Rest von dir klingt ein wenig eingeschnappt :-)

    Ja, kann sein ;-)
    kigollogik schrieb:
    Und noch als Ergänzung....hier haben auch die anderen User gesagt, das es in Spam gehört, nicht nur Moderatoren :-P

    Da muss ich dir zustimmen.
    Ich werde mich jetzt einfach mal so erkundigen.
    mfG THWBM
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!