kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BITTE Hilfe bei Installation meines Projektes

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bid

    bid hat kostenlosen Webspace.

    Guten Morgen

    ich bin am verzweifeln

    ich schaffe es einfach nicht mein Projekt zum laufen zu bekommen

    wie ihr auf http://bid.lima-city.de sehen könnte geht da garnichts richtig

    wer kann mir bei der Installation helfen ?

    währe euch echt SEHR dankbar

    danke

    mfg.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sommerzeitende

    Kostenloser Webspace von sommerzeitende

    sommerzeitende hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bid,

    als erstes brauchst du mal eine index.php auf deinem Root-Verzeichnis. Außerdem musst du die index.html löschen, sonst kriegt der lima-Server das nicht auf die Reihe. Zumindest habe ich damit anfangs auch gekämpft.
    Hoffe das hilft dir erst mal weiter.

    lg vom
    sze
  4. g****e

    Es wäre sehr hilfreich zu erfahren, was "geht garnichts" heißt?
    Weiße Seite?
    Schiebe mal eine .htaccess zu deiner index.php, welche folgenden Inhalt hat:
    php_value display_errors 1

    Wenn du schon eine .htaccess hast, erweitere sie um diese Zeile. Damit werden dir Fehler aufgezeigt, wenn welche vorliegen, ein häufiger Grund, warum etwas nicht läuft.

    Achja: Und eine index.php brauchst du auch, wie mein Vorposter schon geschrieben hat. Ohne wirds nicht viel^^

    Liebe Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2012 9:11:36 von ggamee
  5. Wegen fehlender Diskussionsgrundlage verschoben nach Spam

    Bei Rückfragen einfach eine PN an mich.
  6. Autor dieses Themas

    bid

    bid hat kostenlosen Webspace.

    sommerzeitende schrieb:
    Hallo bid,

    als erstes brauchst du mal eine index.php auf deinem Root-Verzeichnis. Außerdem musst du die index.html löschen, sonst kriegt der lima-Server das nicht auf die Reihe. Zumindest habe ich damit anfangs auch gekämpft.
    Hoffe das hilft dir erst mal weiter.

    lg vom
    sze


    na klasse
    die datei kann ich nicht einfach von index.html auf index.php umändern oder ?
    das führt bestimmt zu weiteren fehlern


    @ggamee

    das Problem liegt ja wohl schon daran das ich nicht mal index.php habe
    geht das dann auch mit dem .htaccess ?
    und wenn ja wie genau ?

    bin ein Absoluter noob in solche sachen
    am liebsten würde ich euch mal die zugangsdaten geben und ihr könntet euch selber mal genau umschauen und versuchen
    aber ich glaube das währe zu dreist von mir
  7. sommerzeitende

    Kostenloser Webspace von sommerzeitende

    sommerzeitende hat kostenlosen Webspace.

    bid schrieb:

    na klasse
    die datei kann ich nicht einfach von index.html auf index.php umändern oder ?
    das führt bestimmt zu weiteren fehlern


    Also,

    der Server hat eine bestimmte Suchreihenfolge. Je nachdem was in deinem Verzeichnis vorhanden ist kriegst du auch etwas angezeigt, oder nur die Dateiliste wie jetzt aktuell.
    Reihenfolge beim Suchen: index.html -> index.htm -> index.php -> default.htm -> default.html -> default.php
    Generell musst du die index.html nicht nach php umbenennen, wenn du keine php-Befehle darin verarbeitest. Umgekehrt muss die Datei immer .php heißen, wenn php-Befehle verarbeitet werden sollen.

    lg
    sze
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!