kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Medal of Honor Warfighter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ss-mta

    ss-mta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Mich würde mal interessieren was ihr zu Medal of Honor Warfighter sagt, die Beta läuft ja schon und bald kommt der Realease.

    Ich für meinen Teil freu mich schon richtig drauf, da es aussieht als wäre es eine Mischung zwischen Bf3 (selbe Engiene) und CoD.
    Zudem finde ich auch das Buddy System richtig nice (Man kann seinen Kumpel mit Muni versorgen, Heilen und man sieht den Gegner markiert wenn der Freund jemand anschießt)

    So, was sagt ihr dazu?

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Zu einem Spiel von EA und DICE habe ich leider keine unvoreingenomme Meinung mehr, seitdem BF3 Gameplaymäßig ein Konsolonport ist (nicht die Grafik, sondern das Gameplay an sich, welches unvergleichbar zu BF2 ist).

    Versuchen wir das also unvoreingenommen zu betrachten:

    CoD (seit MW2, BlOps geht noch) ist in meinen Augen ein absolutes Mainstream-Noob Game (Die "tollen" Noob-Perks und so...), fällt für mich also raus.

    BF3 ist zwar kein Noobgame, aber das Aufstiegssystem... "YEAY! Jetzt habe ich für eine andere Waffe, die sich nur marginal von anderen unterscheided eine neues Visier freigeschaltet, dass ich schon bei 42 anderen freigeschaltet habe." Dazu suggeriert mir der Name BF3 einen Nachfolge von BF2, aber nein, so tolle Sachen, wie der Commander musste aufgrund einer Konsolenversion des Spiels hinausgestrichen werden. Und der Battlerecorder, Modsupport... Tolle Communitysupport EA/DICE.
    Dazu die Maps... Die einzigen, die mich an BF2 erinnern sind die Armored Kill Maps, aber den Schund, den man in Close Quarters findet...

    Das Ergebnis: Ich erwarte irgendein Mainstreamspiel, das Gameplaymäßig sich an der Konsole orientiert...
    Das Kumpel mit Muni versorgen kenn ich schon aus BF2, is nix Neues.
    Und das Gegner markieren... Das gefällt mir das UAV aus BF2 besser.

    Wird allerhöchstens mal beim Kumpel gedaddelt, aber kaufen werde ich es mir nicht.

    Lg

    mator
  4. Was ich so gehört habe, soll das Spiel jetzt nicht so der Knaller sein.

    Am besten schaust du dir mal Videos auf Youtube an.


    Ich werde es mir nicht holen!
  5. Ich hab gestern einen Trailer im amerikanischen Fehrnsehen gesehen (Comedy Central^^), und da sah das Spiel extrem hammer aus!

    Ich kann den leider gerade nicht online finden, vielleicht gibts den im Moment nur im TV...
  6. a****l

    MoH ist immer auf den ersten Blick schön aber ich persönlich habe mich noch nie dmait anfreunden können ^^

    BF und CoD sind meine favoriten. allerdings ist es genauso wie, wenn man sich zwischen Mercedes und BMW entscheiden muss :D
  7. mystery-test-forum

    mystery-test-forum hat kostenlosen Webspace.

    Leider finde ich das diese Branche mittlerweile seeehr einseitig geworden ist.

    Bisher hat mich keins der neues Spiele wirklich mehr fesseln können.

    Ich hoffe ja immer noch, dass die sich Entwickler was neues einfallen lassen. Aber bisher sieht für mich MoH noch nicht danach aus.
    Werde auch meine Finger davon lassen ;)
  8. charlieway schrieb:
    Ich hab gestern einen Trailer im amerikanischen Fehrnsehen gesehen (Comedy Central^^), und da sah das Spiel extrem hammer aus!

    Ich kann den leider gerade nicht online finden, vielleicht gibts den im Moment nur im TV...


    Trailer sind immer eine Stärke von EA, da sieht die größe "Scheiße" noch nach perfektem Spielspaß aus.
  9. d*******s

    Nun ja, um ehrlich zu sein: Ich würde MoH nur kaufen, um die BF4 Beta zu kriegen. Aber das ist es nicht wert, das Spiel hat nicht gerade tolle Kritiken erhalten. Und wegen den Trailern: Das stimmt, das Trailer machen eine Stärke von EA sind aber EA macht auch einige tolle Games, wie z.B. BF (mit DICE) oder Need For Speed, welches meiner Meinung nach immer noch das Mass aller Dinge im Rennspielbereich ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!