kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Maps Api v3

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann man in der Google Maps api Wegpunkte anhand von Koordinaten (latlng) erstellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Indem man Google nicht nur zur Routenplanung nutzt, sondern auch als Suchmaschine ...
    *klick*
    liefert
    https://developers.google.com/maps/documentation/directions/?hl=de
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Da das Thema kein spezifisches Problem mit HTML, CSS oder Javascript ist -> *verschoben nach "Homepage Allgemein" *

    MfG Stephan
  5. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Indem man Google nicht nur zur Routenplanung nutzt, sondern auch als Suchmaschine ...
    *klick*
    liefert
    https://developers.google.com/maps/documentation/directions/?hl=de


    Und wo bitte findest du dort eine passende Antwort? ;)


    daswing schrieb:
    Da das Thema kein spezifisches Problem mit HTML, CSS oder Javascript ist -> *verschoben nach "Homepage Allgemein" *

    MfG Stephan

    Ähm Google Maps Api V3... Vielleicht vorher informieren? Es ist JavaScript und das Problem bezieht sich ausschließlich auf JavaScript... Das kann man auch der Frage entnehmen, wenn man die API kennt ;)
  6. kill-a-teddy schrieb:
    Und wo bitte findest du dort eine passende Antwort? ;)

    Im Text!

    hier und ergänzend hier



    Beitrag zuletzt geändert: 25.10.2012 16:45:49 von fatfreddy
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    gemeldet von ***
    steht bestimmt irgendwo in den apidocs

    gemeldet von ***

    (Gulden-)Sammelthema, da Google seine Maps Abo gut dokunetiert hat. der soll der TE für seine Faulheit sich durch die Doku zu lesen belohnt werden?
  8. Autor dieses Themas

    kill-a-teddy

    Kostenloser Webspace von kill-a-teddy

    kill-a-teddy hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    kill-a-teddy schrieb:
    Und wo bitte findest du dort eine passende Antwort? ;)

    Im Text!

    hier und ergänzend hier



    Du hast die Frage nicht richtig gelesen... Ich möchte die Wegpunkte anhand von Koordinaten (latlng) "malen".. Das heißt ich verwende die Google Maps Api v3 als Javascript Plug-In. Demnach schreibe ich auf einer HTML- Seite eben
    <script>
    code
    </script>


    Soweit klar, ja? Da hilft meine keine URL, die so oder so nicht meine Frage beantwortet...


    burgi schrieb:
    gemeldet von ***
    steht bestimmt irgendwo in den apidocs

    gemeldet von ***

    (Gulden-)Sammelthema, da Google seine Maps Abo gut dokumetiert hat. der soll der TE für seine Faulheit sich durch die Doku zu lesen belohnt werden?


    Nein es steht da nicht drin, überzeug dich selbst ;) Und mal ganz ehrlich du gibst immer so derbe pampige Antworten und benimmst dich wie 'n kleines Kind auf nem riesen Papp-Thron... Du gibst deinen Senf ab, kommentierst irgendetwas, ohne überhaupt zu wissen, ob das stimmt oder nicht, dabei solltest du eigentlich unparteiisch sein.. Der einzige Grund, warum du hier noch arbeitest ist wohl der, dass du nicht oder nur schlecht bezahlt wirst, sonst hätte man dich wohl schon gefeuert ;)

    Viel Spaß noch und PS: Stell dich doch mal UNTER den Fahrstuhl und spiel Riese, deine Antworten nerven echt...

    Und achja, wie ich euch kenne werdet ihr gleich die Rechtschreibung von mir in den Dreck ziehen: Viel Spaß dabei, es gibt Leute mit einem LEBEN! :)
  9. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    tut mir Leid das ich das am Anfang nicht so ganz verstanden habe. Trotz dessen muss ich feststellen, das du nicht unbedingt an einer Lösung interessiert bist. Denn dein Einleitungstext ist schon ziemlich kurz gefasst, eigene Versuche zur Lösung zu kommen sind nicht erkennbar. Formuliere doch deinen Beitrag ein wenig umfangreicher.

    MfG Stephan
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    In der API-Doc steht:
    waypoints — Specifies an array of waypoints. Waypoints alter a route by routing it through the specified location(s). A waypoint is specified as either a latitude/longitude coordinate or as an address which will be geocoded. Waypoints are only supported for driving, walking and bicycling directions. (For more information on waypoints, see Using Waypoints in Routes below.)
    Koordinaten werden so angeschrieben:
    lat,lon
    Beispiel:
    47.8,13.05
  11. kill-a-teddy schrieb:
    Du hast die Frage nicht richtig gelesen... Ich möchte die Wegpunkte anhand von Koordinaten (latlng) "malen".. Das heißt ich verwende die Google Maps Api v3 als Javascript Plug-In. ...

    Soweit klar, ja? Da hilft meine keine URL, die so oder so nicht meine Frage beantwortet...

    Ich habe deine Frage sehr wohl gelesen und verstanden und die Antwort auch in den verlinkten Abschnitten (s. Zitat von Hackyourlife) gefunden.

    Solltest Du mit "Koordinaten" und "Waypoints" allerdings etwas anderes meinen, als der Rest der Welt, wäre es wohl angebracht, deine Fragestellung zu überdenken. Oder reicht deine Aufmerksamkeitsspanne einfach nur nicht für einen Text, der länger als 2 Sätze ist?
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!