kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Explorer Spin Ge 50 - Entdrosseln ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ch1llow

    ch1llow hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !
    Ich habe seit einiger Zeit einen Explorer tag/spin">Spin Ge 50 von Atu .
    Nun zu meiner Frage: Wie entdrossel ich den Roller ? bzw Welche Drosseln sind verbaut ?

    Wenn er knapp über 25 km/h kommt dann bremmst er ab..


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ..

    ch1llow
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Indem du Ihn in die Werkstatt schaffst, deinen Personalaufsweis, deine Fahrerlaubnis und deinen Versicherungsnachweis vorzeigst und die Entdrosselung beauftragst, ein bis n Tage später kannst du ihn dann abholen nachdem du die notwendige Gebühr für den Umbau entrichtet hast.
  4. b******r

    Ich gehe mal davon aus das du nur auf Rennstrecken fahren willst!

    http://www.scootertuning.de/cpi-and-keeway-motoren-vergaser/535112-atu-explorer-spin-ge50-entdrosseln.html

    Ich glaube bei Google kommst du weiter als hier - aber ohne Gulden zu verdienen ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.10.2012 19:04:07 von bewahrer
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ich glaube bei Google kommst du weiter als hier - aber ohne Gulden zu verdienen ;)

    rischtisch
    deswegen verschoben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!