kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Türkei - gute Hotels und Umgebung?

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    neshty

    neshty hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wir fahren bald auf Urlaub und zwar in die Türkei, leider finden wir kein passendes Hotel dort. Habt ihr eventuell ein Hotel, dass ihr uns empfehlen könnt? (2 Personen, 20 Jahre)
    Umgebung sollte möglichst leise sein, aber auf nacht kann gerne auch ein partyort in der nähe sein :-D

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An eurer stelle würde ich kein 3-Sterne-Hotel oder niedriger nehmen. Den Fehler hatten wir gemacht. Folge waren kaputte Klimaanlage, Schimmel, unhöfliches Personal, usw. Ich solltet dor am besten erst ab einem 4-Sterne Hotel anfangen zu buchen, sonst könnte es genau so werden, wie bei uns.
  4. Autor dieses Themas

    neshty

    neshty hat kostenlosen Webspace.

    Hm, damit fallen 2 Hotels aus unserer Liste weg^^

    danke für die info ;-)

    Wo warst du denn? also in welchem ort?
  5. neshty schrieb:
    Wo warst du denn? also in welchem ort?


    Ich war in Alanya, im Kleopatra Euro Hotel um genau zu sein. Nebenan war aber ein Hotel, ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt, da haben wir immer Mittag gegessen, und das war richtig gut! Auch das Hotel an sich sah ziemlich gut aus, wohingegen bei uns schon die Kabel aus der Wand rausguckten.
  6. h*********i

    schaut euch mal in Kema um.Dort gibt es sehr schöne Hotels.Ich war dort schon öfters.Auch in einem 3*** Hotel
  7. Autor dieses Themas

    neshty

    neshty hat kostenlosen Webspace.

    fuhnefreak schrieb:

    Ich war in Alanya, im Kleopatra Euro Hotel um genau zu sein. Nebenan war aber ein Hotel, ich weiß leider nicht mehr, wie es heißt, da haben wir immer Mittag gegessen, und das war richtig gut! Auch das Hotel an sich sah ziemlich gut aus, wohingegen bei uns schon die Kabel aus der Wand rausguckten.


    hilfe-hausi schrieb:
    schaut euch mal in Kema um.Dort gibt es sehr schöne Hotels.Ich war dort schon öfters.Auch in einem 3*** Hotel



    Wie wars in eurer Umgebung? Gabs was zu erleben oder eher mehr so ein ruheort?
  8. Schaut euch sonst doch mal den Ort Demirtas mal näher an ;)

    Dort gibt es ein Ferienhaus, welches von zwei Deutschen vermietet wird,
    die einem auch mal bei Fragen zur Abend- und Freizeitgestaltung helfen
    können. Bilder, Bewertungen und Infos zu der Unterkunft kann man sich
    hier ansehen: http://www.atraveo.de/demirtas.

    Hat denn einer von euch beiden einen Führerschein? Bin mir jetzt nicht
    ganz sicher ob man sich mit 20 Jahren schon einen Mietwagen ausleihen
    kann oder ob das erst ab 21 Jahren bei den meisten Verleihern üblich ist.
    Bis Alanya, wo es ja viele Parties gibt, sind es ca. 15 KM, bei denen wir uns
    aber auch schon mal ein Taxi für die Rückfahrt gegönnt haben ... vom
    Preis her geht das nämlich ;)

  9. Von Alanya kann ICH absolut nur abraten!

    Es ist selbstverständlich ALLES immer eine Geschmackfrage... aber was ich dort erlebt habe war durchweg nur völlig billigste Abzocke, und von der Atmosphäre lediglich übel.

    Das ist quasie Ballermann für ganz, ganz Arme.
  10. die asteria hotelgruppe ist in der türkei wirklich zu empfehlen.. gibt es in side, sorgun und belek!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!