kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Prepaid kreditkarte

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich suche eine kreditkarte, welche nicht mit einem bankkonto gekoppelt ist sondern mit meinem paypal.
    gibt es sowas?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ohne irgendeine Kopplung wäre vllt die Sparkassen Prepaid Kreditkarte? Wär das was?

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ich brauche kein neues bankkonto. ich brauche eigentlich die kreditkarte NUR 1mal um mich irgend auf einer homepage zu registrieren. die akzeptieren eben leider paypal nicht.
  5. MyWirecard gäbe es da zum Beispiel..
  6. Hallo :wave:

    Was genau meinst du? Du kannst dir eine prepaid-Kreditkarte von der Postbank holen und die mit Paypal verknüpfen, damit dann immer von der Prepaidkarte Geld abgebucht wird, wenn du mit PayPal bezahlst. Allerdings habe ich das noch nicht ausprobiert.

    mfg :wave:
  7. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ich suche eine karte, welche mit KEINER Bank (Bankkonto) verknüpft ist.
    ich werde diese karte nur dann brauchen, wenn ich was nicht via paypal zahlen kann.
    Die karte möchte ich dann via paypal aufladen können.
  8. internetplattform schrieb:
    ich brauche kein neues bankkonto. ich brauche eigentlich die kreditkarte NUR 1mal um mich irgend auf einer homepage zu registrieren. die akzeptieren eben leider paypal nicht.
    Und eine Prepaid-Kreditkarte akzeptieren sie evt. auch nicht. Manche Hotels und Shops nehmen auch nur richtige Kreditkarten.
  9. internetplattform schrieb:
    Die karte möchte ich dann via paypal aufladen können.

    Und genau an dieser Anforderung wird dein Wunsch scheitern!
    Paypal bietet keine Debit-Cards an.

    Sowohl klassische Kreditkarten, als auch die Debit-Cards (Prepaid Kreditkarten) sind zwangsläufig an ein Bankkonto gebunden. Damit wirst Du dich abfinden müssen. Letztere erlauben halt nur die Nutzung im Rahmen des vorhandenen Guthabens.
  10. Es gibt ne visa prepaid karte www.visa.de/de/kartenprodukte.aspx
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!