kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Lieblingswebseiten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****4

    Hallo,

    was sind denn so eure Liebslingswesites?
    (Außer Lima und eueren eigenen :D)




    Meine Lieblingswebseite ist www.bugmenot.com :D









    P.S. : Sollte es so einen Fred schon geben, dann kann er jetzt gelöscht werden. :)
    (Ich kann die Suche nicht benutzen, die zeigt mir keine Ergebnisse.)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2012 15:01:57 von soest64
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    bei mir funktioniert die Suche gut, weiß nicht wo bei dir das Problem liegt.
    Zu meinen Lieblings-/Meistgenutzen Webseiten zählen eigendlich nur youtube.de, gronkh.de und twitter.com
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    soest64 schrieb:
    Sollte es so einen Fred schon geben, dann kann er jetzt gelöscht werden. :)
    Fred = Benutzer? :-P

    soest64 schrieb:
    (Ich kann die Suche nicht benutzen, die zeigt mir keine Ergebnisse.)
    Wenn du JavaScript deaktivierst funktioniert auch die Suche nicht…

    Du kannst aber auch Google nuzten und nach
    site:lima-city.de suchwort
    suchen…
  5. m******e

    soest64 schrieb:
    was sind denn so eure Liebslingswesites?
    Liebs-lings-we-sites = Geliebte Links Aua Seiten?

    (Außer Lima und eueren eigenen :D)
    Das nun schränkt aber die Antworten enorm ein.

    Meine Lieblingswebseite ist www.bugmenot.com :D
    Der LC-User-PWs wegen?

    P.S. : Sollte es so einen Fred schon geben, dann kann er jetzt gelöscht werden. :)
    Also kann dieser Thread hier wech?

    (Ich kann die Suche nicht benutzen, die zeigt mir keine Ergebnisse.)
    Wie hackyourlife sagt.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2012 17:55:22 von menschle
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    http://medienspürnase.de Meine Lieblingswebsite :blah:


    soest64 schrieb:
    Hallo,

    was sind denn so eure Liebslingswesites?
    (Außer Lima und eueren eigenen :D)




    Meine Lieblingswebseite ist www.bugmenot.com :D









    P.S. : Sollte es so einen Fred schon geben, dann kann er jetzt gelöscht werden. :)
    (Ich kann die Suche nicht benutzen, die zeigt mir keine Ergebnisse.)
  7. m******e

    kalinawalsjakoff schrieb:
    http://medienspürnase.de Meine Lieblingswebsite :blah:
    soest64 schrieb:
    was sind denn so eure Liebslingswesites?
    Ey! :eek:

    Es hieß doch..
    (Außer [...] eueren eigenen :D)
    :-P
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Aber Menschlein es ist meine Lieblingswebsite ich find da immer was interessantes zum Lesen :blah:
  9. m******e

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Aber Menschlein es ist meine Lieblingswebsite ich find da immer was interessantes zum Lesen :blah:
    Du liest Deine eigenen Texte? :confused:

    Unglaublich, das. :-P
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Aber Menschlein es ist meine Lieblingswebsite ich find da immer was interessantes zum Lesen :blah:
    Du liest Deine eigenen Texte? :confused:

    Unglaublich, das. :-P
    ?

    Schonmal was von Korrekturlesen gehört? Außerdem liest man doch schon beim schreiben :blah:
  11. m******e

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Schonmal was von Korrekturlesen gehört? Außerdem liest man doch schon beim schreiben :blah:
    Ach HerrJeh.. :frown:

    .. und ich dachte schon, Du rufst jetzt stündlich Deinen Blog auf, um Deine eigenen Texte zu le... ach lassen wir das! :-P
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    menschle schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Schonmal was von Korrekturlesen gehört? Außerdem liest man doch schon beim schreiben :blah:
    Ach HerrJeh.. :frown:

    .. und ich dachte schon, Du rufst jetzt stündlich Deinen Blog auf, um Deine eigenen Texte zu le... ach lassen wir das! :-P


    Stündliches Korrekturölesen ist angesagt und außerdem ich muß doch gucken ob da neue Artikel wieder dabei sind :stupid::stupid:
  13. b******r

    Ich finde http://medienspürnase.de/ ganz gut!
    Ansonsten Bing Nachrichten (über die Win8 App) und ein paar Seiten die ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf ;)
  14. Auf jedenfall Google ich benutze sie mindestens 5mal täglich. Außerdem ist sie ziemlich nützlich!
    :-D:-D:-P
  15. b******r

    hermannn schrieb:
    Auf jedenfall Google ich benutze sie mindestens 5mal täglich. Außerdem ist sie ziemlich nützlich!
    :-D:-D:-P

    Jo, besonders bei Werbung und sammeln von Daten ;)
    Glücklicherweise gibt es ja Ghostery und Adblock!
  16. Du verwendest Windows 8...welchen Wert kann sowas dann haben ?
  17. b******r

    fatfox schrieb:
    Du verwendest Windows 8...welchen Wert kann sowas dann haben ?

    Selber testen, Win 8 ist besser als gedacht.
    Der Startknopf ist wichtig wie ein Kropf ;)
  18. Ich bezweifle nicht das das für eine bestimmte Anwenderschicht ein nutzbares System ist, darauf zielte ich nicht ab, du hast Live Inhalte, Sachen die sich aktualisieren und zwar übers Netz, kannst du mit Sicherheit sagen was da alles übertragen wird ?

    Welchen Sinn hat es also Google mit zich Tools das Leben schwer zu machen und stattdessen unverschlüsselt mit Microsoft zu schwatzen ?

    Nicht das ich beweisen könnte das das passiert, aber kannst du das Gegenteil beweisen ?

    Du solltest dich fragen ob du nicht einen 2 Klassen Datenschutz betreibst.

    Bei Google weiß man das das Log läuft, das ist der Feind den man sehen kann aber ist nicht der im dunkeln verborgene feind der weitaus gefährlichere, der der einem in den Rücken fällt wenn man nicht damit rechnet ?
  19. b******r

    Ich weiß das ich nicht unerkannt bin.
    Ich weiß aber auch das Ich den Komfort gerne nutze.
    Und ich traue MS mehr als ich Google werfen kann ;)
    Eine Gefahr besteht natürlich immer, wir werden in jedem Systhem immer gläsender, aber im Gegensatz zum Apfel gehen Firmen wie MS offen damit um.
    Als Gamer kann ich nicht auf Linux zurückgreifen, daher bleibt nur MS.
    Und der Mehrwert den Metro bietet, ist es mir wert. Es steht jeden Frei sich bei MS zu registrieren, also ist der Datenschutz eine Frage der persönlichen Einstellung. Win 8 lässt sich mit Tools genauso absichern wie vorherige Versionen.
    Also warum nicht?
    Es macht Spaß mit 8 zu arbeiten.
  20. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    zombo.com

    Mit nur 15 Zeichen Fnord zwischen den Pixeln sichtbar machen!
  21. Autor dieses Themas

    s*****4

    hermannn schrieb:
    Auf jedenfall Google ich benutze sie mindestens 5mal täglich. Außerdem ist sie ziemlich nützlich!
    :-D:-D:-P


    Ist GOOGLE weiblich? :eek:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!