kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hat jemand eine datenbank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ls2013-lohnunternehmen-b-und-k

    ls2013-lohnunternehmen-b-und-k hat kostenlosen Webspace.

    hallo habe mal eine tag/frage">frage an euch,hat jemand von euch eine datenbank,weil wenn ich auf eine mitbiete ständig kriege ich die nicht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich hab.

    Und so ist das eben bei Auktionen ... verschoben nach Spam.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Das liegt daran, dass du ständig überboten wirst ;-)
  5. Ich habe glaube ich 19. Und jetzt?
  6. m******e

    ls2013-lohnunternehmen-b-und-k schrieb:
    hallo habe mal eine frage an euch,hat jemand von euch eine datenbank,weil wenn ich auf eine mitbiete ständig kriege ich die nicht.
    Wenn Du so weiter machst, wirst Du ziemlich bald auf nüx mehr bieten können. :-P
  7. ls2013-lohnunternehmen-b-und-k schrieb:
    weil wenn ich auf eine mitbiete ständig kriege ich die nicht.
    es soll Leute geben die sich den Luxus einer weiteren DB leisten wenn sie gleichzeitig einen :spammer: überbieten können.

    Mich wundert nur das du immer noch zuviele Gulden hast trotz Themen die sich mit der Hilfe, Boardsuche oder Google beantworten lassen. Beim aufaddieren der in vergüteten Forenbereichen und Gästebuchenträgen derzeit erzielten Gulden:

    - [url]http://www.lima-city.de/thread/php-panels[/url]
    - http://www.lima-city.de/thread/20-11-2012-probleme-mit-der-datenbank

    komme ich auf 13 10. Bei angezeigten 25 18 liegt also ein Systemfehler vor. Sieh diese Luxus liebenden Benutzer also als Korrekturfaktor,denn du hast derzeit keine DB verdient.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2012 20:07:11 von harrybotter
  8. wie macht ihr um sooooviele Gulden zu gewinnen ?
  9. uhubridge schrieb:
    wie macht ihr um sooooviele Gulden zu gewinnen ?
    Ich habe meine in der Guldenrally Lima-City > San Francisco gewonnen.
  10. autobert schrieb:
    uhubridge schrieb:
    wie macht ihr um sooooviele Gulden zu gewinnen ?
    Ich habe meine in der Guldenrally Lima-City > San Francisco gewonnen.

    Wo kann man sich dafür anmelden? Muss man mit dem Auto fahren oder darf man auch laufen? ;-)
  11. ich habe es nicht verstanden san francisco rally ?
    was oder wo ist es ?
  12. Es ist eine Rally und sie findet in San Francisco statt. :wink:
  13. m******e

    uhubridge schrieb:
    wie macht ihr um sooooviele Gulden zu gewinnen ?
    Lotto. Immer 5 Richtige.
  14. man muss auch arbeiten oder ?
  15. uhubridge schrieb:
    man muss auch arbeiten oder ?

    Echt?
    Der tägliche Jackpot in der Lima-City-Gulden-Lotterei sollte doch reichen, oder?
    Wenn ich arbeite, bekomme ich nur Euro. Das ist für Lima nicht zielführend.
  16. m******e

    uhubridge schrieb:
    ich habe es nicht verstanden san francisco rally ?
    was oder wo ist es ?
    Es ist die Stadt der Autofahrer. Dort gibt es eine Rue de la Trab.

    uhubridge schrieb:
    man muss auch arbeiten oder ?
    Ja, aber es sind leicht verdiente Gülden:
    Mit Hüftschwingen bringt man es dort zu was.
  17. menschle schrieb:
    Es ist die Stadt der Autofahrer. Dort gibt es eine Rue de la Trab.

    Da sieht man es wieder. In den USA ist alles nur billige Kopie.
    Wir in DE hatten sogar mal ein Land der Trabbis. :biggrin:

    Mit Hüftschwingen bringt man es dort zu was.

    Das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
  18. uhubridge schrieb:
    ich habe es nicht verstanden san francisco rally ?
    was oder wo ist es ?
    drafed-map schrieb:
    Es ist eine Rally und sie findet in San Francisco statt. :wink:
    Falsch, sie startet in Lima-City und endet in San Francisco. Start: immer am 27.12 des Jahres. Pro Tag eine Überführungsetappe auf öffentlichen Strassen und bis zu 3 Wertungsprüfungen. Die letzte WP ist in San Francisco eine Sprintprüfung über 10 Runden auf einem abgesteckten Rundkurs eines Parkplatzes (afair von Würger King) und der daneben liegenden Rue de la Trab am 06.01. Der fette Fuchs hat letztes Mal in der Odtimerklasse mit einer aufgemotztem Badewanne gewonnen. Ich war im New Beetle-Cup erfolgreich. cphp in der Sportwagenklasse über 500 PS Sieger und geichzeitig Gesamtsieger aller Klassen. burgi konnte lediglich in einer Gleichmässigkeitsprüfung auftrumpfen, aber da erwarte ich für die Zukunft eine Regeländerung, denn die Herren von der Zeitmessung waren über die nötigen Überstunden nicht begeistert.

    Im neuesten Maya-Kalender ist dieses Jahr der Termin noch nicht eingetragen, ich hoffe aber dass sie auch dieses Jahr statt findet und die Nenngebühr auf dem Niveau vom letzten Jahr bleibt (1000 Gulden).
    Ob davidmuc dann seinen M5 oder R8 (siehe dazu http://www.lima-city.de/board/action:jump/1090376 weiss ich nicht erwarte aber wieder eine spannende Veranstaltung.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2012 1:29:45 von autobert
  19. autobert schrieb:
    Ob davidmuc dann seinen M5 oder R8 (siehe dazu http://www.lima-city.de/board/action:jump/1090376 weiss ich nicht erwarte aber wieder eine spannende Veranstaltung.

    Mit dem kleinen Gordini hat man heute abseits der Mille Miglia keine Chancen mehr. Ich vermute, er kommt mit der Bayernschleuder.

    Ich habe für das Rennen schon meinen Rollator gepimpt.. (Ok, die Farbe ist noch ein bisschen tchabbig, aber das wird noch.)
  20. fatfreddy schrieb:
    Ich habe für das Rennen schon meinen Rollator gepimpt.. (Ok, die Farbe ist noch ein bisschen tchabbig, aber das wird noch.)
    Und nur wegen dem Le Mans Start am 3.Tag dieser Aufwand? Bei deiner Überlegenheit letztes Mal kannst du doch auf die 3 Sekunden locker verzichten. Ist dies überhaupt Regel lonform? Oder willst du diesesJahr unbedingt den Gesamtsieg?

    Beitrag zuletzt geändert: 25.11.2012 5:48:43 von autobert
  21. jetzt weiss ich wie ich auch guldenreich wird
    aber euere antworten sind ab und zu ........coool
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!