kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


für alles arbeiten ? oder doch kostenlos

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    uhubridge

    uhubridge hat kostenlosen Webspace.

    warum muss man bei lima city für fast alles arbeiten und Gulden verdienen ?
    wenn jemand nicht geduldig ist , dann geht er/sie einfach zu der konkuranz ohne gulden verdienen
    findet ihr das vieleicht schlimm oder hat lima city andere Vorteile , die ich nocht nicht entdeckt habe ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ein bisschen Communityaktivität schadet nicht. Ich denke es tut sogar gut ein Teil dieser Community zu werden, da es hier viele lustige Leute gibt, die es zu kennen lohnt. Du wirst also eher Teil dieser Community in meinen Augen.
    Vorteile sind beispielsweise Sockets und Werbefreiheit, die du bekommst. BPlaced ist zwar Werbefrei, hat aber keinerlei Socketsupport, und die Community ist mieserabel dort. Hier ist das viel lustiger :)

    Lima ist halt eine Community in meinen Augen, und kein reiner Host, und 5 Forenbeiträge sind schnell geschrieben für eine MySQL Datenbank.

    Liebe Grüße
  4. uhubridge schrieb:
    ...wenn jemand nicht geduldig ist , dann geht er/sie einfach zu der konkuranz ohne gulden verdienen...

    ... und lebt dafür mit Werbung auf seiner Homepage.
  5. Außerdem kann man sich die notwendigen Features für 99ct kaufen, wenn man ungeduldig ist. Daran lässt sich allerdings nichts ändern, denn davon Lebt Lima-City! Andere Free Webhoster haben kein Forum (meistens nichteinmal einen Support) und finanzieren sich dann mit Werbung auf der Webseite, über die du keinerlei Kontrolle hast. Hier gibt es nur freiwillige Werbung um Lima zu unterstützen, die ist immer deaktiviert, wenn du sie verwenden willst, musst du sie selber einbinden. Lima lebt von der Werbung im Forum und kann so diese unbegrenzten Features bieten.
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    uhubridge schrieb:
    ...wenn jemand nicht geduldig ist , dann geht er/sie einfach zu der konkuranz ohne gulden verdienen...

    ... und lebt dafür mit Werbung auf seiner Homepage.
    … oder kann einige andere Features nicht nutzen, wie z.B. eigene Fehlerseiten (bplaced), cURL, …

    Warum muss man hier überhaupt für Gulden eine DB ersteigern? Antwort auf diese Frage findest du hier
  7. d*******d

    ich wollte gerade ein forum installieren was ich brauche und mir viel auf das ich dazu kein mysql habe , was nicht schlimm ist da man es leicher per gulden oder spende bekommt aber ich wäre der meinung das es besser ist , wenn mysql kostenlos wäre
  8. m******e

    Warum landet dieses Thema eigentlich nicht dort, wohin es gehört? :confused:

    Das wurde doch alles schon 10000 durchgekaut..
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    doomguard schrieb:
    wenn mysql kostenlos wäre

    Dann sieh dich mal im Wünsche-Forum um, häufig gewünschtes, gleich mal die ersten paar Sachen ...

    Wer sich an der Community nicht beteiligen will: 0,99 EUR für eine DB ist ja wohl nicht übertrieben :thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!