kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP des Routers verstecken

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage.
    Wie kann ich meine IP im Router verstecken?
    Also ich möchte sie nicht im Browser verstecken sondern ganz!
    Keiner soll meine richtige IP sehen.

    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wo willst du sie verstecken? Wenn du eine Internetseite ansurfst soll diese sie nicht herausbekommen können? Oder wie meinst du das?

    Meinst du sowas wie TOR?
  4. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    naja.
    Ich möchte mich jetzt ganz groß weiterbilden im Bereich Internet.
    Und nicht nur wenn ich eine Internetseite aufrufe. (auch da) Aber ich möchte sie bei allen meinen Aktivitätenverstecken.

    Ich hab mich mal umgehört und hab gefunden das viele schreiben das TOR extrem langsam ist! Stimmt das?
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    antigegenhund schrieb:
    Ich hab mich mal umgehört und hab gefunden das viele schreiben das TOR extrem langsam ist! Stimmt das?
    Film schauen sollst du darüber sowieso nicht. Wenn du nur normale Seiten mit ein paar Grafiken aufrufst ist das aber schon verwendbar, wenngleich es natürlich nicht so schnell ist wie ohne TOR. Dafür hast du, wenn du den TOR-Browser nutzt, wirklich eine sehr hohe Anonymität und das ist es doch, was du willst.
  6. h***e

    Es gibt jede menge andere VPN Netzwerke mit der du diene IP verschleiern kannst!
    Z.B.
    http://cyberghostvpn.com/
  7. Hallo :wave:

    Um automatisch allen Traffic zu tunneln und zu verschlüsseln ist ein VPN empfehlenswert. Ansonsten kannst du sog. "socksifier", wie z.B. das Programm Proxifier verwenden, die funktionieren mit SOCKS und HTTPS Proxies, dabei wird aber nix verschlüsselt, es sei denn bei dem SOCKS Proxy handelt es sich um einen SSH-Tunnel.

    Bei einfachen Proxies wird häufig die reale IP in einem Header mitgesendet.

    Was möchtest du denn machen? :wink:

    mfg :wave:
  8. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    es interessiert mich einfach wie das alles funktioniert und außerdem möchte ich mich weiterbilden im bereich Internetsicherheit.
    Nichts illegales jedenfalls.!
  9. Hallo :wave:

    antigegenhund schrieb:
    es interessiert mich einfach wie das alles funktioniert und außerdem möchte ich mich weiterbilden im bereich Internetsicherheit.
    Nichts illegales jedenfalls.!


    Was hat das Verstecken der eigenen IP Adresse schon mit Sicherheit zu tun? Niemand kann mit der etwas anfangen, man kann auch keine "IP hacken".

    mfg :wave:
  10. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    naja z.B.: bei dem Browsergame Hiddenempire (http://www.hiddenempire.de) kann man die IP prüfen.
    Nur so als beispiel.

    Es gehört einfach zu meiner checklist :D
  11. procraftingserver

    procraftingserver hat kostenlosen Webspace.

    Ähm voloya es ist schon gut wenn der andere die IP von einem nicht kennt, da man sie ganz einfach lokalisieren kann !
  12. Hallo :wave:

    antigegenhund schrieb:
    naja z.B.: bei dem Browsergame Hiddenempire (http://www.hiddenempire.de) kann man die IP prüfen.
    Nur so als beispiel.

    Es gehört einfach zu meiner checklist :D


    Jeder Webserver sieht deine IP Adresse. Bei einem halbwegs vernünftigen Browsergame wirst du übrigens sofort gesperrt wenn du dich über einen Proxy einloggst.

    procraftingserver schrieb:
    Ähm voloya es ist schon gut wenn der andere die IP von einem nicht kennt, da man sie ganz einfach lokalisieren kann !

    Und dann? "Aha, der lebt in Deutschland und ist bei der Telekom", was bringt einem diese Erkenntnis?

    mfg :wave:
  13. procraftingserver schrieb:
    Ähm voloya es ist schon gut wenn der andere die IP von einem nicht kennt, da man sie ganz einfach lokalisieren kann !


    Dein Minecraftserver?

    To Topic:

    Es hat schon einen Sinn, dass man deine Spur im Internet verfolgen kann. Und sofern du nichts verbotenes tust, wieso willst du dich dann verstecken?
  14. antigegenhund schrieb:
    Hallo,[....]
    Hallo.
    ich hab mal ne Frage.
    Haben wir die nicht alle ?
    Wie kann ich meine IP im Router verstecken?
    Na ja die einfachste Methode wäre die IP auf einen Zettel zu schreiben, das Gehäuse aufzuschrauben, den Zettel reinzulegen, wieder zuzuschrauben und (ganz wichtig) Niemandem zu verraten das da eine IP drinn ist, denn die Wahrscheinlichkeit das ein Geheimnis platzt ist proportial der Anzahl der Eingeweihtem zum Quadrat.
    Also ich möchte sie nicht im Browser verstecken sondern ganz!
    Das ist nicht möglich, um das zu realisieren müsste die gesamte Kommunikation die du durchführen möchtest auf der Anwendungsebene stattfinden und das ist nicht realisierbar.
    Keiner soll meine richtige IP sehen.
    Wie oben schon erwähnt ist es nicht möglich das keiner deine / eine IP kennt, wenn jemand dir Informationen senden will muss er wissen wo die hin sollen, außerdem sendet der sender nur wenig informationen wenn ihm nicht gesagt wird das es ankommt, dafür muss man wissen das du der Empfänger bist (wobei das optional ist), egal wie viele Mittelsmänner du einschaltest, am ende der Kette muss es auch bei stiller Post jemanden geben der dich persönlich anspricht, wenn man dieses Bild benutzen möchte. Schlimmer noch im lokalen Netz ist deine IP ebenfalls sichtbar, und für gewöhnlich sind Angreifer aus dem lokalen Netz um einiges wahrscheinlicher.
  15. m******e

    hpage schrieb:
    Es gibt jede menge andere VPN Netzwerke mit der du diene IP verschleiern kannst!
    Z.B.
    [blabla usw.]
    voloya schrieb:
    Um automatisch allen Traffic zu tunneln und zu verschlüsseln ist ein VPN empfehlenswert.
    [blabla usw.]
    antigegenhund schrieb:
    naja.
    Ich möchte mich jetzt ganz groß weiterbilden im Bereich Internet.
    Und nicht nur wenn ich eine Internetseite aufrufe. (auch da) Aber ich möchte sie bei allen meinen Aktivitätenverstecken.

    Ach, Du möchtest also in Deinen Aktivitäten anonym bleiben, was Du jedoch auf Deiner Webseite den Betreibern von gegenhund.org gleichzeitig absprechen willst?

    Is ja mal interessant:
    Also Freiheit so hingebogen, wie sie gerade passt?
    Mit zweierlei Gewichtssteinen messen wollen?

    Mal ehrlich:
    Was die nicht dürfen sollen, das darfst Du dann aber schon, ja?

    Denk´ mal darüber nach.
  16. menschle schrieb:
    antigegenhund schrieb:
    naja.
    Ich möchte mich jetzt ganz groß weiterbilden im Bereich Internet.
    Und nicht nur wenn ich eine Internetseite aufrufe. (auch da) Aber ich möchte sie bei allen meinen Aktivitätenverstecken.

    Ach, Du möchtest also in Deinen Aktivitäten anonym bleiben, was Du jedoch auf Deiner Webseite den Betreibern von gegenhund.org gleichzeitig absprechen willst?

    Er muss doch die indirekt empfohlenen Kampfmittel (DDos) auch mindestens einmal selbst testen. Da muss er sich natürlich vorher weiterbilden damit er nicht Bekanntschaft mit dem Staatsanwalt macht weil er dabei erwischt wurde. Wer soll denn dann seine Website pflegen für die Dauer seines "Kuraufenthalts"?
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!