kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brainfu** - Erfahrung?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    mylittleshop

    mylittleshop hat kostenlosen Webspace.

    Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Programmiersprache? Hört sich recht interessant an. Kenne niemanden, der damit programmiert hat. Schon alleine ein Hello World Programm zu schreiben ist eine Qual.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    mylittleshop schrieb:
    Kenne niemanden, der damit programmiert hat.

    Das liegt wohl daran, dass es für den "praktischen Einsatz" so auch nicht konzipiert ist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Brainfuck
    Brainfuck ist zwar für den ernsthaften Einsatz zu umständlich und ineffizient, aber gut geeignet, um Grundlagen der Computertechnik zu lernen.
  4. Hej mylittleshop.

    Brainfuck ist eine kleine lustige Spielerei mit der man sich gut die Zeit vertreiben kann. Außerdem kann man mit ihr (aber das geht natürlich grundsätzlich bei Programmiersprachen) seine eigene Logikfähigkeiten trainieren.

    Damit ernsthaft zu programmieren wird aber niemand machen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!