kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tutorial erstellen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    onur-yavuz

    onur-yavuz hat kostenlosen Webspace.

    Ich stelle zum Thema Android und Windows7 viele Tutorials bereit und würde sie gerne hier auch veröffentlichen unter Tutorial/tag/betriebssystem">Betriebssysteme, aber wie mache ich das? Ich geh unter Tutorial und dort gibt es kein Knopf wie Tutorial erstellen

    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2012 23:21:48 von onur-yavuz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. onur-yavuz schrieb:
    Ich stelle zum Thema Android und Windows7 viele Tutorials bereit und würde sie gerne hier auch veröffentlichen unter Tutorial/Betriebssysteme, aber wie mache ich das? Ich geh unter Tutorial und dort gibt es kein Knopf wie Tutorial erstellen
    derzeit gar nicht, da der Tutorialbereich derzeit gesperrt ist. Es wurden dort zu oft geGuttenbergte Werke einestellt.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    onur-yavuz schrieb:
    Ich stelle zum Thema Android und Windows7 viele Tutorials bereit und würde sie gerne hier auch veröffentlichen unter Tutorial/Betriebssysteme, aber wie mache ich das? Ich geh unter Tutorial und dort gibt es kein Knopf wie Tutorial erstellen


    Nimm dir den Webspace, ersteigere oder kaufe dir eine oder mehrere Datenbanken und installiere dir ein CMS deiner Wahl, beispielsweise Joomla oder Wordpress aber auch Mediawiki (letzteres eignet sich besonders gut dafür) und stelle dort deine Tutorials rein. Währe das ne Idee?
  5. w*****e

    Guten Tag,

    ich glaube, dass veröffentlichen ist nicht das Problem, da er sie breeits auf seiner Website bereitstellt, wie er ober postet.

    Sein Anliegen ist glaubig eher, sie hier zu veröffentlichen, was aus ober genannten Gründen, ja nicht geht, dementsprechend ist die Thread hier wohl zu ENDE.

    Grüße
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!