kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Datenbank und co

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    friendsbook

    friendsbook hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen,

    wo finde ich denn die datenbank hier und die sachen was man halt so braucht für seine homepage hochzuladen.
    oder muss man sich das erst durch eine auktion erwerben ?
    dann ist das aber nicht grade freundlich für neue leute hier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Datenbank ersteigerst Du im Bereich Auktionen. Ansonsten benötigst Du nur ein ftp-Programm und die Zugangsdaten für den Lima-Server. Diese Daten findest Du in der Verwaltung. Grundsätzlich würde ich empfehlen, zunächst einmal die umfangreiche Lima-Hilfe in Anspruch zu nehmen. Alles was man zur Nutzung dieser Seite wissen muss, steht da ;-)
  4. Autor dieses Themas

    friendsbook

    friendsbook hat kostenlosen Webspace.

    okay dank dir mit dem programmen weiß ich ja. hat mich nur gewundert das man als neues mitglied nicht mal eine ftp datenbank hat finde ich schade halt.
  5. friendsbook schrieb:
    okay dank dir mit dem programmen weiß ich ja. hat mich nur gewundert das man als neues mitglied nicht mal eine ftp datenbank hat finde ich schade halt.


    Eine FTP-Datenbank?
    Webspace bekommst du doch unbegrenzt, und für ca. 5 Posts im Forum bekommst du eine Datenbank.
    Dadurch hält sich das Forum am Leben und neue Mitglieder nehmen am Forengeschehen teil.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Sämtliche deiner Fragen werden in der Hilfe behandelt, bzw. auch in den FAQs.
    Dass man das "Drumherum" zu einer Standard-Seite, wie beispielsweise, eine Datenbank erst durch eine Auktion ersteigern muss, gehört einfach zum Konzept von Lima, siehe auch hier:
    http://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche
    Fragen zur Funktionsweise, sowie Fragen dazu, wo im Menü du was findest werden dir sicher auch in unserem Support-Chat beantwortet :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!