kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


www.lima-city.de

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*********h

    Wie finded ihr lima-city
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    … indem ich im Browser "https://www.lima-city.de" als URL eingebe :-P
  4. f*******s

    mceselpitch schrieb:
    Wie finded ihr lima-city
    Noa, hier und da könnte mal wieder aufgeräumt werden. Es ist zwar noch nicht so weit, aber wenn man nicht aufpasst, fängt's irgendwann an zu stinken und das will doch keiner :puke:
  5. m******e

    mceselpitch schrieb:
    Wie finded ihr lima-city
    Meistens mit nem Browser. Aber es geht auch anders.
  6. f*******s

    mceselpitch schrieb:
    Meistens mit nem Browser. Aber es geht auch anders.

    Na das interessiert mich aber.. ohne Browser, wie machst du das nur..
  7. flockhaus schrieb:
    mceselpitch schrieb:
    Meistens mit nem Browser. Aber es geht auch anders.

    Na das interessiert mich aber.. ohne Browser, wie machst du das nur..


    Per Post. Da hat man zwar nen leichten Lag und es ist teuer, dafür spart man Strom. :)
  8. f*******s

    Ah.. per Post. Screen abgeschossen, ausgedruckt, verpackt, verschickt. Na, dass nenne ich Fortschritt. Ist bestimmt wieder so ein frisches, hippes StartUp, dass diese sensationelle Geschäftsidee crowdfunden lässt..
  9. Nein, das wird handschriftlich am PC abgetippt. So richtig Vintage, damit es auch ohne Instagramm hipp aussieht. :)
  10. Also erstmal google ich nach Googel um nach Yahoo zu suchen, dort gebe ich dann Bing ein. Als nächstes versuche ich von Bing irgendwie nach Ask zukommen. Da wiederum suche ich nach youtube, um mir ein Tutorial anzusehen, wie ich in der Browseradresszeile www.lima-city.de eingeben kann! Dort wiederum erstelle ich ein neues Thema, das später ins Spamforum verschoben wird, mit dem Titel "www.lima-city.de" und frage wie die Leute Lima-city finden.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2013 21:35:08 von softtrink
  11. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    softtrink schrieb:
    Dort wiederum erstelle ich im Spamforum ein neues Thema mit dem Titel "www.lima-city.de" und frage wie die Leute Lima-city finden.
    …war aber nicht von Anfang an im Spamforum, also stimmt deine Theorie nicht :-P
  12. hackyourlife schrieb:
    softtrink schrieb:
    Dort wiederum erstelle ich im Spamforum ein neues Thema mit dem Titel "www.lima-city.de" und frage wie die Leute Lima-city finden.
    …war aber nicht von Anfang an im Spamforum, also stimmt deine Theorie nicht :-P


    Das wiederum kann ich nicht wissen.
  13. mceselpitch schrieb:
    Wie finded ihr lima-city


    Ich lasse mir die Website einmal monatlich von einem guten Freund ausdrucken und es dann mir mit der Postkutsche zuschicken :biggrin:
  14. m******e

    flockhaus schrieb:
    mceselpitch schrieb:
    Meistens mit nem Browser. Aber es geht auch anders.

    Na das interessiert mich aber.. ohne Browser, wie machst du das nur..
    Ey! :eek: Zitiere mich gefälligst richtig! Mit Namen und jump to myBla und so! *rumzick* :frown:

    tchab schrieb:
    flockhaus schrieb:
    menschle schrieb:
    Meistens mit nem Browser. Aber es geht auch anders.

    Na das interessiert mich aber.. ohne Browser, wie machst du das nur..


    Per Post. Da hat man zwar nen leichten Lag und es ist teuer, dafür spart man Strom. :)
    Wie tchab sagt. :cool:

    Für Preisbewusste *ähem* Sparer geht es auch anders. Lima finden per..
    - Anhalter
    - Landkarte

    :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 7.1.2013 18:49:08 von menschle
  15. o**a

    Hi.
    Tjo, wie finde ich lima-city?
    Ehrlich gesagt hab ich nicht so richtig danach gesucht.
    Meistens finde ich verlorene Sachen ja im Kühlschrank wieder.
    Aber lima-city war noch nie dabei.
  16. b******r

    Was ist ein Lima-City?
    Habs nicht gefunden :(
  17. mceselpitch schrieb:
    Wie finded ihr lima-city


    Cooles Forum mit netten Leuten. Danke für Webspace. Er funktioniert problemlos.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!