kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.zip Datei mit Filezilla hochladen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Möchte grade eine .zip datei auf den Lima-City mit Filezilla hochladen. Aber wie genau mache ich das? Sie ist größer als 6 Mb und ich kann sie daher nicht mit dem Filemanager hochladen.
    Habe schon versucht sie einfach so mit Filezilla hochladen, aber es hat nicht funktioniert.
    Wäre dankbar für Hilfe.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. man kann keine zipdateien hochladen. sheht in der hilfe
  4. *.zip geht nur über den Filemanager hochzuladen wenn dabei gleich die entpackoption gewählt wird, ansonsten sind Archive auf dem webspace nicht erlaubt.

    Mach dein Archiv kleiner / teile es auf oder lade die Dateien einzeln hoch.
  5. s*************h

    Du kannst die *.zip-Datei auch auf den Download-Server hochladen, dort ist dieses Format erlaubt.

    Weitere Informationen zu den Formaten findest du hier: http://www.lima-city.de/2008/help (Kapitel 3c).

    Gruß S. Brosch
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    software-brosch schrieb:
    Weitere Informationen zu den Formaten findest du hier: http://www.lima-city.de/2008/help (Kapitel 3c).

    Und genau deshalb verschoben in den unvergüteten Bereich :wink:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!