kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung R519

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    playmedium

    playmedium hat kostenlosen Webspace.

    Kann ich meinen Laptop Samsung R519 in der Hardware irgendwie verbessern?
    Ich meine z.B. Besseren Arbeitsspeicher neue Grafikkarte und so. Geht das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laptops sind in der Regel sehr beschränkt was eine Aufrüstung angeht, Arbeitsspeicher ist normalerweise denkbar, genauso wie eine Änderung am Massenspeicher, CPU und Grafikkarte sind in der Regel nicht austauschbar und selbst wenn es so wäre müsste das ein Fachmann machen da neben der Auswahl der Komponenten noch Dinge wie Energieverbrauch und Verlustleistung zu beachten sind.
  4. Graka usw sind bei Laptops normalerweise aufgelötet, also schwer zu entfernen.

    Mein Rat: Schaff dir ne SSD an, dann haste einen deutlichen Geschwindigkeitsschub.
  5. Autor dieses Themas

    playmedium

    playmedium hat kostenlosen Webspace.

    Ok, Danke für die Antworten ich habe mich nun entschieden Arbeitsspeicher zu verbessern und mir eine SSD zuholen Vielen Dank nochmal für die Antworten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!