kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Play Store funktioniert nicht

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit den "Google Play Store" auf meinem Tablet (Coby Kyros MID 1126 mit Android 4.1.1) zu Installieren. Nur wenn ich die .apk Installiert habe und dann die App starten möchte öffnet sie sich ganz kurz (ca. 1 Sekunde) und schließt sich dann wieder. Nun wollte ich fragen, ob jemand weis, was das problem ist, oder was ich falsch mache.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vielleicht ist die apk Datei beschädigt. Lade sie am besten nochmal neu herunter und probiere, ob es dann funktioniert. Wenn nicht wird der Fehler wahscheinlich auf Seiten von Google liegen. Einfach mal Support anschreiben ;)
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Eventuell findest du im LogCat hilfreiche Informationen … dazu musst du das Gerät aber mit einem USB-Kabel mit einem PC verbinden auf dem die ADB installiert ist und am Gerät musst du "Debug-Modus bei USB" (oder so ähnlich) aktivieren. Damit siehst du alle Fehler / Warn / Info / Debug-Meldungen und eventuell findest du dort auch eine Fehlermeldung vom Google Play Store.
  5. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Eventuell findest du im LogCat hilfreiche Informationen … dazu musst du das Gerät aber mit einem USB-Kabel mit einem PC verbinden auf dem die ADB installiert ist und am Gerät musst du "Debug-Modus bei USB" (oder so ähnlich) aktivieren. Damit siehst du alle Fehler / Warn / Info / Debug-Meldungen und eventuell findest du dort auch eine Fehlermeldung vom Google Play Store.


    OK, das höhrt sich schonmal gut an, aber wie komme ich in dieses "LogCat" hinein?
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Lesestoff: *klick* oder *klick*
  7. doesnotmatter

    doesnotmatter hat kostenlosen Webspace.

    Probiers mal mit folgender Videoanleitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=3VvloMtOGec&feature=player_embedded

    Scheint aber echt n kompliziertes Thema zu sein. Darf man fragen was das Tablet gekostet hat bei so miesem Support?
  8. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    doesnotmatter schrieb:
    Probiers mal mit folgender Videoanleitung:
    http://www.youtube.com/watch?v=3VvloMtOGec&feature=player_embedded

    Scheint aber echt n kompliziertes Thema zu sein. Darf man fragen was das Tablet gekostet hat bei so miesem Support?


    Danke erstmal, das Video werde ich mir mal ansehen. Wie viel es genau gekostet hat, weis ich nicht. (war ein Weihnachtsgeschenk). Aber so ca. 140€.

    EDIT:
    Danke an alle. Mit dem Video von "doesnotmatter" hat es funktioniert. Vondaher nochmal Danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2013 18:49:15 von php-test1
  9. p******g

    Man kann im Playstore mit Kreditkarte oder über die Handyrechnung bezahlen, fals der Store an sich aber nicht geht würde ich an den Google Support mal eine Mial schreiben, die können dir bei deinem problem sicher helfen.
  10. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    pwgaming schrieb:
    Man kann im Playstore mit Kreditkarte oder über die Handyrechnung bezahlen, fals der Store an sich aber nicht geht würde ich an den Google Support mal eine Mial schreiben, die können dir bei deinem problem sicher helfen.


    Das Problem hat sich zwar schon erledigt, aber nur mal so. Das hab ich alles schon gemacht, sie haben mir geschrieben, dass der Store auf meinen Gerät nicht funktionieren würde. Aber mit ein paar trix scheint es ja doch zu klappen. Das sagt mir mal wieder, dass diese Leute von ihren eigenen Produkten keine Ahnung haben. Und das ist schlimm!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!