kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie mache ich ein menü

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und zwar hab ich das problem jedes mal wen ich menüs anlege es funktioniert nicht oder es will nicht klappen also normaler weise funktionieren sie da sie fertig waren [url]http://freepvp.de[/url] also ja da war es und nun könntet ihr mir helfen bitte
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Was für Menüs? Wo? Und mit welchen Mitteln?

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    PHP Mysql und ander möglichkeiten
  5. Ein paar mehr Infos wären schon super.
    Was genau klappt denn nicht?

    Nen Stück Code wäre vieleicht auch sehr hilfreich, so rät hier ja jeder Mal ins Blaue, was Dein
    Problem sein könnte.

    LG und schönen Sonntag
  6. Ein Menü ist doch eine Liste aus Links.

    Wie man eine Liste erstellt: http://de.selfhtml.org/html/text/listen.htm und wie man diese mit CSS formatieren kann http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/listen.htm

    Wie man Links erstellt: http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm

    Und wenn du da noch etwas mit PHP und Datenbankanbindung haben möchtest, dann zähle Bitte genau auf, was du wie haben möchtest. Denn ohne dieses Wissen, kann dir keiner genau helfen.
  7. Du musst uns schon sagen, was für eine art von "Menü" du machen willst.

    Hier eine kleine Anregung:
    Schau dir einfach den Seitenquelltext von Meiner Navigation an.
    Du brauchst dafür einen sogenanten "DIV-Contioner". Wie man sowas erstellt, siehst du hier.

    PS: Ich hab da jetzt zwar noch solche grünen Rahmen drum, aber das brauchst du ja für eine "kleine Navigation" ersteinmal noch nicht.

    EDIT: Entschuldigung, ich hatte in den Link von meiner Webseite aus versehen einen Fehler eingabaut. Jetzt stimmt der link wieder.

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2013 15:41:33 von php-test1
  8. m******e

    php-test1 schrieb:
    Schau dir einfach den Seitenquelltext von Meiner Navigation an.
    Du brauchst dafür einen sogenanten "DIV-Contioner". Wie man sowas erstellt, siehst du hier.
    ^^ Kennst Du Deine eigene URL nicht?

    Finde den Fehler:
    http://www.computer-and.fun.de/navigation.php

    Richtig ist:
    http://www.computer-and-fun.de/navigation.php

    PS: Ich hab da jetzt zwar noch solche grünen Rahmen drum, aber das brauchst du ja für eine "kleine Navigation" ersteinmal noch nicht.
    Falsch, wenn die Seite alleine aufgerufen wird, ist sie unformatiert, da sie included wird.

    Grün wirds erst hier:
    http://www.computer-and-fun.de
  9. m**********n

    superultimatelps schrieb:
    danke ist aber nicht das richtige also so ne art drop&drap

    Willst du jetzt mal genau beschreiben, was du eigentlich machen willst?

    Ein Menü, so wie das Startmenü bei Windows, so wie die Navigation bei lima? Das ist so wie: "Ich such nen Job, will euch aber nicht sagen, was ich arbeiten will. Jetzt ratet mal rum, was ich arbeiten will".

    Ein Menü für eine Website macht man auch nicht mit PHP, sondern mit HTML und CSS, ist also auch im falschen Forum.

    Lg

    mator
  10. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    Habs geschafft egal
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    superultimatelps schrieb:
    Habs geschafft egal


    Dann kann man hier ja zum Glück zu machen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!