kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IPod Touch rauschen beim aufladen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    marc1885

    marc1885 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich hätte mal eine Frage und zwar

    mein IPod touch 4g hat beim aufladen ein kleines aber nerviges neben rauschen.
    Das taucht nur auf wenn ich Musik höre oder für ca. 10 sec . wenn eine Applikation Start.

    Mein Frage ist

    Wie kann ich das Rauschen unterdrücken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am einfachsten wenn du nicht hörst während du lädst, das rauschen sind Einkopplungen vom Ladestrom die sich (wegen vermutlich minderwertiger Verarbeitung) am Ausgang bemerkbar machen.
  4. Autor dieses Themas

    marc1885

    marc1885 hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Am einfachsten wenn du nicht hörst während du lädst, das rauschen sind Einkopplungen vom Ladestrom die sich (wegen vermutlich minderwertiger Verarbeitung) am Ausgang bemerkbar machen.


    Was könnte minderwertig sein?

    - das Kabel ?
    - der Adapter ?
    - der IPod ?
  5. Hi

    Ich hatte auch mal das Problem. Leih dir am besten von Freunden oder bekannten ein Kabel aua, und guck ob das rauschen dennoch kommt. Bei mir hatbsich letztlich herausgestellt, dass es am ipod gelegen hat. Ich hab dann einwn neuen bekommen. ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!