kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann man eine datei benutzen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wie kann ich zumbeispiel ein minecraft server über ne website laufen lassen oder ein emulator!!
    wäre ech nett
    wenn ihr mir hilft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. superultimatelps schrieb:
    Hallo wie kann ich zumbeispiel ein minecraft server über ne website laufen lassen oder ein emulator!!
    wäre ech nett
    wenn ihr mir hilft

    Man kann keinen Minecraftserver über eine Webseite laufen lassen! Dazu brauchst du entweder einen Gameserver Hoster oder wenn du Fortgeschritten bist und mehr Geld hast (was bei dir scheinbar nicht der Fall ist) könntest du noch einen Rootserver verwenden. Das geht aber nicht kostenlos und nicht bei Lima-City.
  4. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    ja ich hab zb mit ein freund nitrado webspace
    ja und wir wollten ein emulator hochladen den kann man nur runterladen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!