kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thx button

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    Wer mal sinnvoll so ein Thx button zu erstellen wen ein therad einen geholfen hatt soll der auto ein Thx krigen oder wer doch schön ich fände es gut dan kann mann sich bedannken mit einen klick auf THXbutton der sollte so aussehen


    http://superultimatelps.lima-city.de/post_thanks.gif

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2013 19:31:58 von superultimatelps

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    20 % (1 Stimme)
    Sinnvoll
    60 % (3 Stimmen)
    Sinnlos
    0 % (0 Stimmen)
    ne
    20 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. superultimatelps schrieb:
    Wer mal sinnvoll so ein Thx button zu erstellen wen ein therad einen geholfen hatt soll der auto ein Thx krigen oder wer doch schön ich fände es gut dan kann mann sich bedannken mit einen klick auf THXbutton der sollte so aussehen


    [url]www.http://superultimatelps.lima-city.de/post_thanks.gif[/url]


    Nur eine kleine Info: www.http://... gibt es nicht. Dieser Link ist der richtige: http://www.superultimatelps.lima-city.de/post_thanks.gif

    Beitrag zuletzt geändert: 10.2.2013 19:35:37 von php-test1
  4. Autor dieses Themas

    superultimatelps

    superultimatelps hat kostenlosen Webspace.

    ja hab den fehler selber gemerkt hab ihn auc schon behoben
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das Ganze wurde schon unter der Bezeichnung Danke-Button gewünscht und angenommen. Deshalb --> geschlossen und verschoben nach Spam.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!