kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace ohne Programm öffnen (Geht auf einmal nicht mehr)

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hab ein Problem,
    ich will auf mein Webspace zugreifen, aber seit heute konnte ich es nicht mehr öffnen.
    Ich habe mein Webspace über CMD/ bzw über einer BAT Datei auf gemacht, (CMD Befehl: explorer "ftp://ftp.lima-city.de/")
    Früher, bzw noch gestern öffnete sich ein ganz normales Explorer Fenster mit den Daten.
    Seit heute öffnete sich das Webspace auch, aber es öffnet sich ein Browser.
    Ich wollte Daten Hochladen aber im Browser geht das ja nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie man das ändern kann, damit sich das wieder ganz normal über dem Browser öffnet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Wie wärs, wenn du ein normales FTP-Programm wie
    ftp
    oder FileZilla nutzen würdest? Alternativ gibts ja auch noch den Filemanager von lima-city…
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Vermutlich war vorher dein verwendetes Passwort gespeichert, und du hast das FTP-Passwort geändert.
    Nun wird der Login mit einem falschen Kennwort versucht.
    Bei mir funktioniert getesteter Weise:
    explorer.exe ftp://username:kennwort@ftp.lima-city.de

    Natürlich musst du username und kennwort entsprechend einsetzen ;-)
  5. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Vermutlich war vorher dein verwendetes Passwort gespeichert, und du hast das FTP-Passwort geändert.
    Nun wird der Login mit einem falschen Kennwort versucht.
    Bei mir funktioniert getesteter Weise:
    explorer.exe ftp://username:kennwort@ftp.lima-city.de

    Natürlich musst du username und kennwort entsprechend einsetzen ;-)


    Ich komme zwar auf mein Webspace rein, aber nicht auf Explorer.exe sondern auf den Browser, auch wenn ich das (ftp://username:kennwort@ftp.lima-city.de) in den Explorer.exe eingebe öffnet sich auch Automatisch der Browser.

    Hab zwar Gegoogelt und hab das herausgefunden aber bringen tut das auch nicht. Aber die Meldung kommt auch vor.
    http://support.microsoft.com/kb/328785/de#survey
  6. Ich vermute mal das man ähnlich wie man Dateitypen mit bestimmten Programmen verknüpfen kann auch bestimmte Protokolle mit bestimmten Programmen verknüpfen kann, und das irgendetwas bspw. ein Browserupdate diese Einstellung überschrieben hat.

    überprüfe die Proitokollzuordunungen unter Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme -> Dateizuordnungen festlegen

    und dann ganz unten: Protokolle
  7. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Ich vermute mal das man ähnlich wie man Dateitypen mit bestimmten Programmen verknüpfen kann auch bestimmte Protokolle mit bestimmten Programmen verknüpfen kann, und das irgendetwas bspw. ein Browserupdate diese Einstellung überschrieben hat.

    überprüfe die Proitokollzuordunungen unter Systemsteuerung -> Programme -> Standardprogramme -> Dateizuordnungen festlegen

    und dann ganz unten: Protokolle


    Das habe ich schon versucht ging aber nicht, aber trotzdem Danke.

    Hab das Problem gelöst, :D durch System wiederherstellen.
    Kann geschlossen werden.

    Gruß Skateen

    edit by thundersystem

    Wie gewünscht, hiermit *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2013 20:19:26 von thundersystem
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!