kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich staune..

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******e

    .. wer zuletzt alles auf meinem Profil war.
    Aber überzeugt euch selbst, hier ist ein Live-Bild.

    :-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. *grml* Reingefallen! Als jemand, der sich auch dauernd fragt, was die Spanner im eigenen Profil zu finden glauben, bin ich auf den Link reingefallen, habe geklickt und bin nun ein solcher. Pöses, gemeines Menschle!!!! :slant:
  4. Autor dieses Themas

    m******e

    fatfreddy schrieb:
    Pöses, gemeines Menschle!!!! :slant:
    Wasn? :confused:
    Isses etwa nicht ein Live-Bild? :-D

    PS: Zum Ausgleich haste nun auch ein Klick mehr. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2013 2:55:22 von menschle
  5. menschle schrieb:
    :-D


    Justamente deshalb betrachte ich mich als reingefallen. :slant:
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dachte ich es mir doch... wollte nur sicher gehen, ob du wirklich so doof bist :-P
  7. Du hattest wohl mal zufällig mitten in der Nacht lange weile? Oder wie soll ich das verstehen? :biggrin: :spammer:
  8. menschle schrieb:
    .. wer zuletzt alles auf meinem Profil war.
    Aber überzeugt euch selbst, hier ist ein Live-Bild.

    :-D


    Müst... wieso klicke ich auch links ohen vorher zu schauen, wo sie hinführen... ;)


    php-test1 schrieb:
    Du hattest wohl mal zufällig mitten in der Nacht lange weile? Oder wie soll ich das verstehen? :biggrin: :spammer:


    Aber gleich im richtigen Forum, der Unterschied zu dir :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2013 9:36:32 von kigollogik
  9. kigollogik schrieb:
    Aber gleich im richtigen Forum, der Unterschied zu dir :shaft:


    Ok, ich gebe ja zu, dass ich das ein oder andere Thema in falschen Bereich auf gemacht hab. Aber jetzt seit langem suche ich weitdesgehend immer den richtigen Bereich aus.
  10. Autor dieses Themas

    m******e

    fatfreddy schrieb:
    menschle schrieb:
    :-D


    Justamente deshalb betrachte ich mich als reingefallen. :slant:
    Dafür kann ich aber doch nun wirklich nüx. In Voraussetzung dessen, dass es sich nur um ein Bild handeln könnte, grinste ich tatsächlich eher über das Bild in meinem Livekino. :-D

    zwiebeldoener schrieb:
    Dachte ich es mir doch... wollte nur sicher gehen, ob du wirklich so doof bist :-P
    Daran zweifeltest Du wirklich? Unglaublich!

    php-test1 schrieb:
    Du hattest wohl mal zufällig mitten in der Nacht lange weile? Oder wie soll ich das verstehen? :biggrin: :spammer:
    Nö. War ganz im Gegensatz dazu eher ein schneller Brüter meiner Gedanken. :-D

    php-test1 schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Aber gleich im richtigen Forum, der Unterschied zu dir :shaft:

    Ok, ich gebe ja zu, dass ich das ein oder andere Thema in falschen Bereich auf gemacht hab. Aber jetzt seit langem suche ich weitdesgehend immer den richtigen Bereich aus.
    :thumb: Wenn jetzt manche Beiträge noch etwas gehaltvoller durchdachter werden.. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.2.2013 17:04:25 von menschle
  11. Das ist kein Live-Bild! Der möchte nur noch mehr klicks!
  12. fabian1234 schrieb:
    Das ist kein Live-Bild! Der möchte nur noch mehr klicks!


    Nein!!!
    Klar ist das ein Live-Bild. Oder wurdest du auf ein .jpg weiter geleitet?

    Naja, aber besser klicks sammeln, statt Guldendurch Spam...wie andere hier, ne Fabian :D
  13. kigollogik schrieb:
    fabian1234 schrieb:
    Das ist kein Live-Bild! Der möchte nur noch mehr klicks!


    Nein!!!
    Klar ist das ein Live-Bild. Oder wurdest du auf ein .jpg weiter geleitet?

    Naja, aber besser klicks sammeln, statt Guldendurch Spam...wie andere hier, ne Fabian :D


    Ich dachte vielleicht das sei ein PHP-Skript, welches die Seite anzeigt.

    PS: Ich heiße nicht Fabian. Dies ist nur mein Pseudonym.
  14. fabian1234 schrieb:


    PS: Ich heiße nicht Fabian. Dies ist nur mein Pseudonym.


    Wie...und 1234 nicht dein Nachname? sehr verwirrend, Fabian.
  15. kigollogik schrieb:
    Wie...und 1234 nicht dein Nachname? sehr verwirrend, Fabian.

    Er möchte vermutlich lieber mit Klaus-Dieter angesprochen werden. :biggrin:

    Diese sinnentstellenden Verkürzungen, der sorgsam gewählten Nicknames, sind aber auch wirklich nicht zumutbar. </sarcasm>
  16. menschle ist pöse :-(

    Aber Klaus-Dieter ist cool.
  17. Autor dieses Themas

    m******e

    fabian1234 schrieb:
    Das ist kein Live-Bild! Der möchte nur noch mehr klicks!
    Ja isser nich schlau? :tongue:

    Außerdem gibts hier keinen Der. Nur Ihn, Ihr und Ihm seins tuts geben, und:

    Da haste Dich aber ziemlich beeilt, lieber Fabian, Deinen Satz loszuwerden - wenn man sich DAS so anschaut (beachtlich kurze Zeitspanne).

    Aber das Bild ist auch ganz nett. :-D

    fatfreddy schrieb:
    kigollogik schrieb:
    Wie...und 1234 nicht dein Nachname? sehr verwirrend, Fabian.

    Er möchte vermutlich lieber mit Klaus-Dieter angesprochen werden. :biggrin:

    Diese sinnentstellenden Verkürzungen, der sorgsam gewählten Nicknames, sind aber auch wirklich nicht zumutbar. </sarcasm>
    Meinste nich, er hat sehr, sehr lange für diesen fantasievollen Namen überlegt, bevor ihm dieser endlich einfiel? :confused:

    fatfox schrieb:
    menschle ist pöse :-(
    Ganich. :shy:

    Aber Klaus-Dieter ist cool.
    ^^ Hieß bei uns früher Klaus-Bärbel. :wink:

    PS: Zum Ausgleich war ich auch auf Deinem Profil. So. :holy:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.2.2013 1:27:29 von menschle
  18. Hm... Bin auch "reingefallen", war aber ohnehin schon kürzlich da. Nur um zu sehen, wer so vehement gegen mich argumentiert ;-). (Und um festzustellen, wie bewahrer hinter meinem Rücken lästert und mich für dumm erklärt...)
  19. b******r

    Wir mögen halt Kätzchen, darum ist Kaetzle auch beliebt!
  20. bettcrew schrieb:
    [...]Nur um zu sehen, wer so vehement gegen mich argumentiert ;-). (Und um festzustellen, wie bewahrer hinter meinem Rücken lästert und mich für dumm erklärt...)
    DAS macht der IMMER ! :-D Musst du mehr in den Chat, da wird sich erst das Maul zerissen.
  21. menschle schrieb:
    Aber das Bild ist auch ganz nett. :-D


    Es wir Zeit fürs Bett, jetzt bin ich doch glatt das zweite Mal darauf reingefallen.... Schluss jetzt, nie mehr Spam lesen *Notitz mach*
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!