kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mysql Datenbank

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    swiss-mine

    swiss-mine hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Idee, das jeder nutzer eine Mysql Datenbank am anfang geschenkt bekommt. Natürlich sollte sie im Speicher begrenzt sein. Aber ich denke einige werden eine brauchen( auch ich)

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du dir diese Datenbank nicht für richtges Geld kaufen willst, kannst du dir sie ja auch unter den Auktionen erseigern. Den ersteigerten "Preis" bezahlst du dann mit deinen hier verdienten Gulden.

    Aber andererseits musst du auch bedenken, nicht jeder User, der sich hier Anmeldet braucht oder will eine Datenbank. Manche sind z.b. auch nur wegen dem Forum da. Deshalb bin ich :disapprove:.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Lesen bildet:

    https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche
    F: Ich möchte gerne zu Beginn Gulden, Datenbanken, Download-Volumen geschenkt bekommen!
    A: Dies ist nicht möglich. Ein Forum lebt von seinen aktiven Usern. Aus diesem Grund müsst ihr euch durch Aktivität im Forum Gulden verdienen, mit denen ihr euch dann in den Auktionen die entsprechenden Features ersteigern könnte. (Alternativ ist ein Kauf über viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten eingerichtet.) - Zudem können wir nicht einfach so alles verschenken oder kostenlos anbieten, Forenaktivität ist für uns wichtig.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    Lesen bildet

    Richtig.
    Aufgrund mehrfach redundanter Threaderöffnung verschoben nach Spam ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!