kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FLASH (swf) zentriert auf ganze Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    s******2

    ich brauche mal wieder Rat und seelischen Beistand von euch
    Denn ich check mal wieder gar nicht was hier bei mir auf dem Bildschirm abläuft ^^:wave:



    Hallo, ich habe ein Problem und wüsste nicht wonach ich da suchen könnte. Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben.....


    Ich habe eine Homepage in Flash....diese exportiert in swf und alles eingebindet und fertig gemacht um diese in einer HTML datei zu sehen. (Alles noch Normal)

    ... jetzt zu meinem Problem..... Ich würde gerne den Flash Film so zentriert haben das er auf der ganzen Seite zu sehen ist....


    Also Sprich der Film ist jetzt 1024*768 von der größe..... und ein Surfer mit einer auflösung von 800*600...geht auf die Seite.... Dann soll er die seite auch optimal sehen ohne jegliche zusätzlichen Scrollleisten......


    Worum es mir darum geht ist....... Ich möchte in Flash den Mauszeiger umgestalten in eine Grafik.... damit es keine anzeigeprobleme gibt soll desshalb die ganze Homepage soll in Flash sein von der oberen Linken ecke bis runter zur rechten.... Ich hoffe es ist verständlich.....

    dankeschön
    :spammer:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit technischem Rat kann ich nicht dienen aber mit seelischem Beistand:

    Es gibt keinen Grund für solch eine Seite, denk dir etwas anderes aus.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.3.2013 0:19:17 von fatfox
  4. Wie fatfox schon sagt, hat dein Vorhaben eher wenig Sinn, schlag dir die Idee aus dem Kopf!
    Was soll der User später mit der Seite anfangen? Würde mich brennend interessieren!
    Falls du dein Vorhaben doch auf irgendeine Weiße so präsentieren willst, wie du bereits geschildert hast, sollte das Video zentriert sein UND sich dem Browserfenster anpassen.

    Alles nötige findest du auf GOOGLE - Den Code wird dir keiner schreiben, dazu musst schon du dich dransetzen ;)

    lg
    GUGOR
  5. m******e

    spiele22 schrieb:
    Ich habe eine Homepage in Flash...
    ... was nicht förderlich für Deine Besucher, und somit nicht für Dich sein wird.
    Warum?
    Die Flash-Ladezeiten oder auch die Darstellungszeiten der Browser - wenn dem verwendeten System nur wenig RAM zur Verfügung steht - sind mitunter Katastrophal.
    Wer Flash deaktiviert - oder nicht zur Verfügung hat, sieht mitunter.. gar nichts.

    Supertolle Beispiele liefern uns die Versuche des L. Winter mit seinen vielen angebotenen tollen Internetdienstleistungen. Der Mann bietet so enorm viel Content, nur leider sehe ich den nicht . Auch hat er enorm hohe Anforderungen - nur nicht an sich selbst, sondern eher an seine Webseitenbesucher, welche denn schon enorm viel Humor mitbringen.
    Er hat auch tatsächlich enorm viele Klicks, allerdings nur, weil die Internetgemeinde so ♥lich über ihn lacht - selbst Hornoxen berichten darüber.

    Wenn ich seine Webseite aufrufe, sehe ich nur Text, und das auch in einer unglaublichen Webseitenauflösung. Seine tollen Versuche, sich selbst zu präsentieren, bleiben von mir unbeachtet, weil ich ganz einfach..? Richtig, ich habe Flash deaktiviert. Aus Gründen.

    Ich würde gerne den Flash Film so zentriert haben das er auf der ganzen Seite zu sehen ist....
    Also Sprich der Film ist jetzt 1024*768 von der größe..... und ein Surfer mit einer auflösung von 800*600...geht auf die Seite.... Dann soll er die seite auch optimal sehen ohne jegliche zusätzlichen Scrollleisten...
    Wenn ein Inhalt den gesamten sichtbaren Bereich einer Webseite ausfüllen soll, wäre der Inhalt nicht einfach nur zentriert. Selbst bei einer Auflösung von 800*600 wäre der sichtbare Bereich der Inhalte kleiner, da Menu- und Symbolleisten der Browser selbst Platz beanspruchen. Und was ist mit Besuchern, die Auflösungen über 1024*768 verwenden?

    Worum es mir darum geht ist....... Ich möchte in Flash den Mauszeiger umgestalten in eine Grafik.... damit es keine anzeigeprobleme gibt soll desshalb die ganze Homepage soll in Flash sein von der oberen Linken ecke bis runter zur rechten...
    Wenn es Dir tatsächlich nur darum geht, Mauszeiger darzustellen, dann brauchst Du dazu kein Flash. Mauszeiger lassen sich auch sehr gut mit CSS formatieren.
    Ein Beispiel wäre hier zu sehen, und wie es gemacht ist, siehst Du dort.

    dankeschön
    :spammer:
    Du weißt aber schon, dass das Smilie für spamming steht? ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!