kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eure Meinung über Frei.Wild

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    dcphotographics

    dcphotographics hat kostenlosen Webspace.

    Hey hey :) Wollte mal eure meinung über die Band aus Südtirol "Frei.Wild" hören (Lesen) :).

    Also meine Persönliche Meinung ist klar, ich find sie absolut klasse. Natürlich nicht so wie die Onkelz :D hehe aber trotzdem machen sie eigentlich einfach nur tolle lieder.

    Kommiz Plz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehe ich auch so. Ich höre nur Onkelz, Der W und Frei.Wild, aber das täglich :biggrin:.

    Ich finde es nur schade, dass die Jungs von Frei.Wild jetzt so eng mit Serum 114 zusammenarbeiten. In einem Lied singt der Sänger von Serum 114 von irgendwas, das er nicht mag (vergessen, um was es ging) und singt dann, dass er nicht jeden Tag 3 Stunden im Bad verbringen würde. Zu Beginn eines anderen Musikvideos aber schminkt er sich erst mal ausführlich und ist generell immer total geschminkt. :wall: :disapprove:
  4. Mein Freund hört diese Band sehr sehr gerne!
    Anfangs konnte ich die Musik nicht ab, da ich die Onkelz ja schon nicht mag (so gar nicht)
    Inzwischen gehts aber. Ich freunde mich immer mehr damit an. Mit der Stimme, den Melodien, ja sogar teilweise mit anderen Deutsch-Rock Bands!
  5. dorfmusikanten

    dorfmusikanten hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde frei.wild auch einfach nur klasse.
    aber nicht (nur) wegen der musik. ich bin auch südtiroler und komme auch aus brixen, genau wie frei.wild. Ich finde es einfach gut, dass es eine südtiroler band geschafft hat, so bekannt zu werden. na gut, die kastelruther spatzen habe es auch geschafft, aber naja... :D
  6. schwabenpunks

    schwabenpunks hat kostenlosen Webspace.

    Nunja, wird viel schlechtes über sie geredet.....

    Habe paar Lieder von ihnen da, und find sie eigentlich recht ordentlich.

    Gibt bessere aber auch schlechtere Bands als Frei.Wild

    Fan werd ich sicherlich nie werden von denen, so daß ich mehrere 100 KM Fahrt auf mich nehmen würde für nen Konzert, aber wenn sie in der Gegend um Stuttgart sind, kann man auf jedenfall mal hingehen und nen netten Abend erleben mit deren Live-Performance :)
  7. allianz-thanatos

    allianz-thanatos hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Freiwild sehr gut aber die Onkelz sind immer noch ungeschlagen :D mir gefällt am besten das lied halt die schnauze
    die stimme ist gewönungs bedürftig aber die texte sind klasse und der rest auch


    Grüße
  8. f*************h

    da schließe ich mich meinem Vorredner einfach an ;))

    sind gut und greifen den Sound der Onkelz auf. Einfach TOP
  9. finde Frei.Wild ist eine hammer Band, hab sie selber schon live auf dem Wacken Open Air gesehen.
  10. ich finde die Band eigtl gut,
    das einzige was mich stört ist, dass der sänger bis 2008 in einer rechtspopulistischen partei war.
  11. ideluxe-designs

    ideluxe-designs hat kostenlosen Webspace.

    also ich habe mir ein paar lieder von denen angehört aber es ist nicht mein geschmack ich stehe mehr auf techno und Hip Hop
  12. Nun ist das Thema schon ewig alt, aber FreiWild gerade wieder in den Schlagzeilen. Durch die ganze Echo-Geschichte habe ich mich mal ein bisschen intensiver mit der Band beschäftigt. Ich habe zwei Lieder gefunden, die ich ganz nett finde, der Rest ist musikalisch und inhaltlich mehr als dürftig!
    Jedoch finde ich die ganze Nazi-/Nationalismus-Diskussion schon sehr herbeikonstruiert. Es ist klar, dass sie keinen Linksrock machen, aber die Nazikeule herauszuholen, entbindet schnell davon, sich mit Argumenten auseinander zu setzen.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!