kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer wünscht sich was auf Lima-City ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    freestylers-online

    freestylers-online hat kostenlosen Webspace.

    Ich wäre dafür das es roots und v server geben müsste, wer noch oder will wer was anderes ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ich wäre dafür, dass sich Leute zuerst mal die Hilfe durchlesen und bevor sie Threads wie diesen hier erstellen im »Wünsche«-Forum schauen ob es diesen Wunsch vllt schon gegeben hat…
  4. Das ist schön, dass du dir soetwas wünscht. Aber Lima-City ist kostenlos, und hat schon viel mehr viel Dienste als manch andere Free Hoster, und zudem sind die Webspaces auch noch Werbefrei. Dass, was Lima-City und Benutzer bietet, ist schon sehr sehr viel. Meiner Meinung nach braucht man nicht mehr, als dass, was zum jetzigen Zeitpunkt schon da ist.

    Und den einen Satz, den du da geschrieben hast, sagt nur oberflächlich aus, was du dir wünscht. Bitte schreibe kümpftig in deine Themen/Beiträge mehr Text, und bringe vorallem auch deine eigene Meinung mit ein.
  5. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, :wave:

    seit wann sind wir hier bei "Wünsch' Dir was"? Zum x-ten Mal: lima-city ist keine eierlegende Wollmilchsau und wird es auch nie werden - und das ist gut so! :rolleyes:

    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten.


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  6. Langsam wirds Langweilig.
    Jeder will was von Lima-City.
    Warum gebt ihr zur abwechslung nichts an Lima-City ab?

    Spitzei
  7. Also wenn du zahlst hätte ich nichts dagegen und solltest du zahlen würde ich dein Konto auch wenn es ok ist mit einem Porsche 911er belasten, sollte doch kein Problem darstellen oder?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    freestylers-online schrieb:
    Ich wäre dafür das es roots und v server geben müsste, wer noch oder will wer was anderes ?

    Ich will von dir ein neues Haus, und einen Aston Martin, wer noch, und wer will was anderes?
    Finde ich toll, wo anzuklpfen, und auf diese Weise sich was zu "wünschen" ...
    Ich sage dazu:
    https://www.lima-city.de/thread/vermietung-von-virtual-und-rootservern

    Und damit verschoben ins Forum für redundante Threadführung
  9. b******r

    Ich wünsche mir monatlich 1000 Euro damit ich meine Seiten hier weitehin nutze! :king:
  10. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Ich wünsche mir monatlich 1000 Euro damit ich meine Seiten hier weitehin nutze! :king:

    Ich wünsche mir, dass bewahrer die Kippen ausgehen :shaft:
  11. b******r

    burgi schrieb:

    Ich wünsche mir, dass bewahrer die Kippen ausgehen :shaft:


    :smokin::smokin::smokin::smokin:
    vergiss es! :wink:
  12. tee

    Moderator Kostenloser Webspace von tee

    tee hat kostenlosen Webspace.

    Ich wünsche mir weniger Spammer :thefinger:
  13. d**************g

    ich wünsche mir dicke Eier zu Ostern... wer kann mir das erfüllen? :biggrin:
  14. freestylers-online schrieb:
    ... das es roots und v server geben müsste, ...
    ich wünschte das mit 'ss' und dass du und deinesgleichen endlich begreifen, was ein root server ist.

    (oder auch da: http://de.wikipedia.org/wiki/Root-Nameserver und eventuell hier http://www.iana.org/domains/root ;)
  15. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    devils-plaything schrieb:
    ich wünsche mir dicke Eier zu Ostern... wer kann mir das erfüllen? :biggrin:

    Konnte ja nur von dir kommen ... :scared:
  16. Nur helfen Dicke Eier in keinster Weise bei den Genüssen
  17. m******e

    webdesignerin schrieb:
    lima-city ist keine eierlegende Wollmilchsau
    Dooch! Lima-City ist eben doch eine eierlegende Wollmilchsau! Warum sonst, glaubst Du denn, kommen sie alle gerne in Scharen hierher und wollen immer mehr? Es liegt an den Eiern!
    Und daran, dass die Sau sich auch noch melken lässt!

    bewahrer schrieb:
    Ich wünsche mir monatlich 1000 Euro damit ich meine Seiten hier weitehin nutze! :king:
    Du betreibst Webseiten für monatlich 1000 Euro? :eek:

    tee schrieb:
    Ich wünsche mir weniger Spammer :thefinger:
    Vergiss es! Mission impossible!

    devils-plaything schrieb:
    ich wünsche mir dicke Eier zu Ostern... wer kann mir das erfüllen? :biggrin:
    Eigene? Das wird nicht ganz einfach - oder eben sehr teuer. Oder welches Jahr war gemeint? Aber auch dann wird es nicht ganz einfach - und trotzdem sehr teuer. :-D

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2013 5:09:37 von menschle
  18. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Nur helfen Dicke Eier in keinster Weise bei den Genüssen

    Bei manchen durchaus ... *nicht genauer vorstellen will*
  19. b******r

    menschle schrieb:
    Du betreibst Webseiten für monatlich 1000 Euro? :eek:

    Noch nicht, aber wenn jemand bereit ist zu zahlen - kann es sofort losgehen!

    Beitrag zuletzt geändert: 30.3.2013 19:38:21 von bewahrer
  20. m******e

    bewahrer schrieb:
    menschle schrieb:
    Du betreibst Webseiten für monatlich 1000 Euro? :eek:
    Noch nicht, aber wenn jemand bereit ist zu zahlen - kann es sofort losgehen!
    Kein Problem, dann müssten aber auch 10000 wieder reinkommen - monatlich, versteht sich.

    Wir machen das so: 1000 sind für Dich, 1000 für die Webseiten.
    Du behälst also einfach 2000 ein, und überweist mir dann 8000. Monatlich, versteht sich.

    Kannst von mir aus sofort loslegen! :-D
  21. bewahrer schrieb:
    Ich wünsche mir monatlich 1000 Euro damit ich meine Seiten hier weitehin nutze! :king:

    Da dieser Wunsch vermutlich nie in Erfüllung gehen wird, zeige Konsequenz und mach deine Seiten jetzt und sofort dicht. Vorteil davon: Du mußt dich mit dem Thema nicht weiter befassen. :P
    Btw: Wer utzt eigentlich seine eigenen Seiten? Ich betreibe meine nur deshalb, weil sie von anderen genutzt werden.In der Gesamtheit bringt deren Nutzung durchaus positive/kostenüberschreitende Einnahmen. :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 31.3.2013 4:39:03 von fatfreddy
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!